Hallo Forum,
ich suche nach einem wertigen CD-Radio, das optisch in den W201 passt, nicht verranzt ist und trotzdem kein Vermögen kostet. Meine Ansprüche an den Klang sind nicht allzu hoch. Derzeit habe ich sowieso nur die Front-LS drin. Ich höre meist Hörbücher oder Radio auf dem Weg zur Arbeit.
Hat jemand noch was liegen?
USB-Möglichkeit wäre super. Bei den älteren Modellen von Blaupunkt, Becker und Co. kann man das ja über die Wechsleransteuerung nachrüsten - kostet dann halt wieder extra.
Bei Ebay etc. finde ich nichts Passendes. Die Becker-Modelle sind zudem recht teuer.
Ich habe nun auch schon nach neueren Modellen geschaut - auch wenn die optisch nicht so recht passen. Aber z.B. ein Blaupunkt BT400 kostet halt nur 120 Euro und bietet technisch "alles". Auch das VDO CD9303UB-CV aus dem thread
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f48t8058-welches-radio-empfehlt-ihr.html">f48t8058-welches-radio-empfehlt-ihr.html</a><!-- l -->
gefällt mir recht gut. Schön wäre halt, wenn man noch etwas günstiger davon käme..
Viele Grüße!