2.5 D bei ebay! Übertreiber?

• moin!ich habe eben bei ebay einen wahren schatz gefunden, wenn man alles glauben kann , was der auktionator schreibt. Seht ihn euch selbst an und urteilt!
    Gruß Johannes
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=270927226846&index=9&nav=SEARCH&nid=46463336914">http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 6463336914</a><!-- m -->

• Da ist im Aschenbecher ein Krümel Staub, ich biete 2.000€uros.

Hier mal der "normale" Ebay-Link.

Sehr sauberes Fahrzeug. Einzig vorne rechts am Scheinwerfer stimmen die Spaltmaße nicht 100%ig. Der wird für über 3 Mille weggehen, locker.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Der wird und muss für 5000 oder mehr weggehen ...
    Dieser Zustand ist ja fantastisch ... und ein 2,5 Turbo auch noch....
    boah!!! [god]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Cool!
    Bin auf der Suche nach nem anständigen Winterauto.
    Der scheint ja noch halbwegs in Ordnung zu sein.

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hi,

ich finde, dass der grauen Innenausstattung etwas Charme fehlt. Das passt bei weiss meiner Meinung nach nicht wirklich.

Ansonsten wunderschönes Fahrzeug, trotz der hohen Laufleistung.

Wird wohl nicht mehr an jeder Ecke in diesem Zustand zu finden sein.

Ich erwarte auch einen Preis weit jenseits der 3000 EUR.

Gruß

Tobi

• Hallöchen,

hohe Laufleistung??? 270tkm ist für einen Diesel gerade mal eingefahren...
    Außerdem kommt es bei dem Fahrzeugalter nicht mehr hauptsächlich auf die Laufleistung sondern
    auf den Pflegezustand an. Und den kann man bei dem Auto zumindest optisch nicht in Frage stellen.

Siehe unsere: Franks Diesel, 450tkm gelaufen ist ein top gepflegtes, 1a gewartetes, Auto, mein 1,8er, mein Alltagswagen,
    kann, aufgrund des hohen Wartungsstaus bei Übernahme, maximal noch als Verbrauchsbenz herhalten,
    und der hat gerade mal die Hälfte auf der Uhr.

Liebe Grüße
    Chrissy

• [quote="Chrissy"
    hohe Laufleistung??? 270tkm ist für einen Diesel gerade mal eingefahren...
    [/quote]

Hallo Chrissy,

so war das ja nicht gemeint. Natürlich sind 270tkm für den Diesel nichts... [Zuprosten]

Nur ist es nunmal in der Regel so, dass die Autos nach etwa 20 Jahren und der entsprechenden Laufleistung (oft auch bei deutlich weniger) deutlich schlechter daherkommen.
    Ist ja leider nicht jeder Autofahrer ein Pflegefreak und Liebhaber.

Also bei den Bildern hätte ich auch weniger als 100tkm geglaubt.

Das meine ich damit. [yo]

Gruß

Tobi

• Offizieller Beitrag

Hallo Chrissy,

wieso 270tkm, der hat gerade 270tkm abgespult.Sorry nicht richtig gelesen, mit Brille wär das nicht passiert.
    Der ist ja nicht mal eingefahren.
    Das wird/kann ein Sammlerstück werden, wenn er in die richtigen Hände kommt.

Gruß
    Rainer

Tante Edit: Kleine Laufleistungsberichtigung.

[coyote]

Danke Waldorf (Arni)

• 2.5T ist ja schön und gut, aber ich denke es wird sich nicht richtig lohnen den aufzuheben. Denn er hat außer der AHK und dem Tempomat einfach garkeine Austattung und vergleichweise "viel" Kilometer. Ich weiß, den Diesel juckt das absolut nicht, aber wenn er mal was wert sein soll, stört das halt schon.
    MfG

• Zitat von "Petrolferrari"

...
    Einzig vorne rechts am Scheinwerfer stimmen die Spaltmaße nicht 100%ig. Der wird für über 3 Mille weggehen, locker.
    ...

Spaltmaß Kotflügel/A-Säule links passt auch nicht.

Zitat aus dem Angebot:
    "Frühere Unfallschäden oder Nachlackierungen können wegen Alter und Laufleistung des Fahrzeugs nicht ausgeschlossen werden"

• Hallöchen,

find mal einen nachweißlich unfallfreien 190er. Der eine oder andere Treffer ist
    nicht so tragisch, und wenn, wie offensichtlich in diesem Fall, vernünftig fertig gemacht,
    auch kein Problem.

Liebe Grüße
    Chrissy

• Eben...irgendwelche Rempeleien sind immer.

Mir ist auch erst Wochen nach dem Kauf aufgefallen, dass mal ein Kotflügel neu kam und die linke Vorderseite der Motorhaube nachlackiert ist.
    Passt alles wunderbar und ist bei weiss eh kaum zu sehen, von daher für mich kein Mangel, zumal der restliche Lack auch noch 1a ist (4 Minidellen hat das Auto...)

Gruß

Tobi

• Oha - ich fang gerade an mich zu ärgern - wo doch mein Turbo einiges mehr (so der Preis nicht mehr groß steigt) kostete und ich gerade so langsam die Spenglerarbeiten finde. Ich rede mir allerdings auch ein, dass meiner die bessere Ausstattung hat und nie was ziehen musste...

Bin gespannt für wieviel der weg geht..

...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...