Katzenjammerkids 190er
-
-
Hallo Jürgen,
das mit deinen Eltern tut mir leid. [heul]
Umso schöner finde ich es, dass du dich entschieden hast, das Auto zu behalten und ihn nun in Ehren hälst.
040 ist eine absolute Traumfarbe und vor allem mit orig. Blinker + Rückleuchten ein Augenschmaus aufgrund des tollen Kontrasts.
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut!Was für eine Laufleistung hat er denn mittlerweile?
Schönen Abend,
Marvin -
.
-
Hallo Jürgen,
ein echt schicker Wagen - dann heiß ich dich jetzt halt noch mal mit vollständiger Vorstellung herzlich Willkommen.
Hast dich ja schon bewährt. [lach]Gruß,
Oliver -
Hallo Jürgen,
schöner Schwarzer [god]
Echt wunderbar diese Farbe, wenn da nur nicht diese Kratzerempfindlichkeit wäre.
Aber der Tiefenglanz, den man bei schwarz erzeugen kann ist schon nett!Wünsch Dir viel Spaß mit deinem "Liebhaberstück".
Gruß
Tobi
PS: Ich plädiere wie Marvin auch für orangene Blinker! [yo]
-
Moin Jürgen,
besser spät als nie. [yo]
Schicker Wagen in schicker Farbe [klatsch]
Die Geschichte dazu ist weniger schön; dazu nachträglich mein herzliches Beileid.
Zumindest bleibt der Kleine in der Familie; bei der jungfräulichen Fahrleistung hast
du sicher noch lange Jahre einen treuen Begleiter.
Wünsche dir noch viele entspannte Kilometer.Grüsse Christian
-
Moin Jürgen,
Schön,daß du uns deinen Benz etwas näher bringst.Schicker Wagen,das schwarz steht im sehr gut.Wünsch dir noch eine schöne Zeit und viele sorgenfreie
Kilometer mit dem Benz.Gruß Bianca
-
Gute Entscheidung den Wagen zu behalten.
Schönes Stück!!! -
Hey Jürgen! Feinen Wagen hast Du da !!!! [yo]
Felgen sind auch prima! [god]
-
.
-
.
-
Sehr schön, aber wäre das nicht DIE Gelegenheit gewesen, auf Zweiflutig umzurüsten? [wow]
-
.
-
Super, Glückwunsch!
Weiterhin gute Fahrt, jetzt noch umweltschonender! [lach] [yo]
-
.
-
Sehr schön:=)
Gruß
Thomas -
.
-
Die kommen vielleicht vom Wasserablauf oben am Batteriekasten?
Gruß
Thomas -
.
-
Dann werden die von dort sein. Alternativ kann Dreck dort unten reinkommen, wenn in der Schwellerverkleidung ein Loch ist oder vorne am Radhaus ein Spalt ist durch den der Dreck rein kann.
Gruß