.
Katzenjammerkids 190er
-
-
Zitat von "Katzenjammerkid"
und stimmt sie passen drunter 185/65R15.. [yo]
Leider mußte ich mir neue Kappen holen die Alten waren beschädigt.Jetzt kosten die bei MB 28 € [wow]..... siehste wohl, Jürgen [klatsch] denn .... warum sollten sie auch nicht passen [smilie=confused-smiley-013.gif]
Meine haben die gleiche Dimension, und - wie Du weisst - ist bei Meinem der "Popo" noch bissl tiefer [coyote]Der Preis für diese Nabendeckelchen ist vollig normal - optional möglich mit verchromtem Stern bei gleichen Kosten [yo]
Soll ich denn sagen ..... meine (für den Sommer [Tanz] ) haben fast 50 Ocken gekostet [1hammer]
..... und zack - war der Geburtstags-Gutschein wech [lach] [lach]Deinem 040-Schätzchen stehen die Gullideckels imho ausgezeichnet. [smilie=hubba.gif]
Schickes Schuhwerk für den Winter. [klatsch]LG Monika
-
Gefällt mir gut, ich mag schwarze Autos.
Die Rückleuchten brauchen einen schwarzen Rahmen, dann wärs perfekt. So wirkts etwas blass. -
.
-
Zitat von "M221"
Gefällt mir gut, ich mag schwarze Autos.
Die Rückleuchten brauchen einen schwarzen Rahmen, dann wärs perfekt. So wirkts etwas blass.Sag ich doch...
Und schöne Winteroptik, Jürgen!
ps. Wo bleiben denn die Scheinwerfer!?Gruss Sven
-
.
-
.
-
Hi,
die Räder passen doch perfekt.
- sind die eigentlich orginal, meine Gulli's (ET44) sehen anders aus?
Wo liegt denn nochmal der Unterschied zw. runden und eckigen Löchern?
Mit der Kombi hat mein 190er kein Problem mit Aquaplaning, selbst bei ü...
Welche Bremse fährst Du damit?
Gruß
R -
Hallo R.-Thomas [lach] ,
Die Gullideckel mit den runderen Löchen sind original mit 201er TN. Gerne auf Sportline-Modellen zu finden....
Jürgen's Gullis sind die mit der 124er TN. Imho die "Schöneren"- aber, wie immer, reine Geschmackssache.hier findest Du ein paar Infos zum Thema:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f91t13572-gullideckel-unterschied-wieviel-arten-gibt-es.html">f91t13572-gullideckel-unterschied-wieviel-arten-gibt-es.html</a><!-- l -->@ Jürgen ..... noch immer fein, die Teerschneider [klatsch]
LG Monika
-
Zitat von "foreveryoung"
...
@ Jürgen ..... noch immer fein, die Teerschneider [klatsch]LG Monika
Jupp! [yo]
"Bissle" Spur könnt'er noch vertragen!!! [klatsch] [lach]
Grüße
Volker -
.
-
.
-
Hab ich auch schon im Wagen zu liegen !!! [yo]
-
.
-
Na sehr schöne Optik
Lichtausbeute ok mit den Scheinwerfern!?
Glaubst nicht wie gross die Nachfrage auf mein Angebot noch war....
Ham doch alle die Gelbsucht *lach*Gruss Sven
-
.
-
Sehr geil Jürgen. Durch die schwarze Lackierung wirkt das Gelb noch besser.
-
Na das freut mich zu hören.
Sieht sehr gut aus.
PS. Einen Satz hab ich noch
Gruss Sven
-
.
-
Sehr cool.
Und jetzt sag mal 'n Preis....!?
Gruss Sven