So, nun mal auf diesem Weg.
Ich suche eine Antriebswelle für meinen E1.8er BJ1993
die alte Welle hats leider zerrissen (siehe Bilder).
So, nun mal auf diesem Weg.
Ich suche eine Antriebswelle für meinen E1.8er BJ1993
die alte Welle hats leider zerrissen (siehe Bilder).
Hallo aus Bonn,
habe leider keine Antriebswelle,aber ein grosses Problem.Mein 190E2.0 Bauj 03/1992 68700 Km jetzt 2 Hand macht beim Anfahren mal mehr mal weniger immer ein wellenartiges Gereusch.2 Mercedes Werkstattmeiser haben schon alles auf Herz und Nieren Überprüft aber nichts gefunden weiss nicht mehr was ich machen soll,kann es wohl möglich von der Antriebswelle kommen?????
Ich wäre sehr froh wenn mir einer Helfen könnte.
Grüße an alle
Hmm,
kann ich nichts zu sagen, bei mir war geräuschmäßig nichts wahrnehmbar, ne Zeitlang kam bei höheren Geschwindigkeiten (über 150) die ASD-Leuchte. Ob das allerdings mit dem Abriss bzw dem Zustand der Welle kurz davor zusammenhängt kann ich wohl erst beurteilen wenn die Karre wieder läuft.
Gruß
Hi,
sind das denn Unterschiedliche Wellen??
Wenn nicht hätte ich eine für Dich.
Gruß Kay
ASD Wellen haben meiner Meinung nach eine andere Länge als die Antriebwellen für Nicht-ASD [yo]
Grüße
Marco
Hallo,
danke für das Angebot allerdings ne normale Antriebswelle hab ich hier als Fehlkauf schon rumliegen.
Soweit mit bekannt, ist die normale Welle 635 mm lang und die bei ASD eingesetzte 610 mm, irgendwo
hier hab ich allerdings gelesen das es anscheinend auch noch Unterschiede im Durchmesser geben soll.
Gruß Walter