TeZet Fächerkrümmer 4 Zylinder ist jetzt VERKAUFT

• Hallo,

ein sehr guter Bekannter von mir hat nach "Hallenauflösung [heul] " folgendes zu verkaufen:

Fächerkrümmer von TeZet
    Edelstahl
    für 190 E (lt. Typenschild, siehe Foto)

habe leider keine Ahnung was man dazu noch wissen muß. Deshalb Fragen bitte hier stellen und ich werde versuchen die Infos zu bekommen.

Da ich ja Fotos zeigen und einen PREIS [ALDI] nennen muß fange ich mal mit 300,-- Euro VB an (habe keine Ahnung was so etwas derzeit kostet. Habe in der Bucht nix gefunden, also seid mir nicht böse) Bin für ehrliche Angebote dankbar und offen.

So nun Fotos:

http://s14.directupload.net/file/d/2834/n59djj7r_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2834/r2xjre6k_jpg.htm

LG
    Jens

2,0D vorMopf KOBLENZ-LINE 100%Pöl ohne Umbau

• Zitat von "marven-w201"

was bringt der denn so an leistung?

[annieironie] 100 PS

ob das stimmt [fresse]

Die Spezialisten werden es wissen.

LG
    Jens

• Hallo
    vom Bild her ist es ein Fächer für die Vormopf Modelle mit der 8 Loch Befestigung.

Gruß

Vielen Dank Herbert und viel Spaß auf der "MESSE" [rock]

LG
    Jens

• Hallo, fehlt da nicht ein Teil ? Die Rohre müssen doch irgendwo zusammen geführt werden. Oder ist das für eine zweiflutige Anlage ? Dann fehlt aber der Rest der Anlage. oder ??? [Bekloppt]
    Gruß Kasper

• Zitat von "kasparow"

Hallo, fehlt da nicht ein Teil ? Die Rohre müssen doch irgendwo zusammen geführt werden. Oder ist das für eine zweiflutige Anlage ? Dann fehlt aber der Rest der Anlage. oder ??? [Bekloppt]
    Gruß Kasper

Hallo Kasper,

kann ich Dir leider nicht sagen, werde aber mal den Eigentümer fragen, ob noch weitere Teile vorhanden sind.

Gruß
    Jens

• Hallo,

der Fächerkrümmer ist verkauft.

LG
    Jens