Hier möchte ich mal meinen B(engel) vorstellen ;)

• So da möcht ich als Neuling mal meinen Onkel vorstellen [lach]

Daten: MB 190E 2.0
    Bj.: 1989
    Km: gerade mal eingefahrene 137.000km
    Farbe: Schwarz Matt [liebe3]
    Sonstige Spielereien: Hässlicher Doppelrohendschalldämpfer (vom Vorbesitzer) Schwarze Rückleuchten (Klarglas wär mir lieber)
    weiße Blinker (auch da sind mir Klarglas oder orangene lieber) H&R Tieferlegung, Aluett Felgen (sind schön aber Tiefbett zieh ich vor)
    Vorhaben: Noch vieles [band] Aber als allererstes müssen erstma die kleinen Macken beseitigt werden damit er die 3 Millionen auf die Uhr packt [smilie=Muhahaha.gif] und dann soll er noch Tieder, andere Felgen andere Beleuchtung, mehr Chromparts, Musikanlage, Scheiben tönen, ne Ami Hupe, und viell mal nen sportlichen Klang. Also noch vieles vor und hoffe werde bei vielem von euch Rat bekommen da ich eig eher nen Laie bin [wallbasch]

So nun mal aktuelle Bildchen

http://imageshack.us/f/560/img0494gs.jpg/

http://imageshack.us/f/194/img0437zm.jpg/

http://imageshack.us/f/716/img0435jp.jpg/

http://imageshack.us/f/193/img0433ck.jpg/

http://imageshack.us/f/834/img0434he.jpg/

„Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

• Herzlich Willkommen [coyote]
    Schickes Auto, ein paar Bilder vom Innenraum wären noch ganz nett.
    Fulda ist ja gar nicht mal so weit weg.

Gruß,
    Oliver

• Wieso bekomm ich die Bilder so nich rein? Dachte ich wäre fit bei sowas [1hammer]
    Ja Bilder vom Innenraum folgen noch, da wurden bis jetzt noch keine gemacht aber ich bleib dran [daumen oben]
    Ich hoff mal es gibt hier auch welche aus meiner näheren Umgebung, denn ich will dieses Jahr eventuell noch mit gleichgesinnten auf das ein oder andere Treffen [rock]

Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]

• Herzlich willkommen,

matt schwarz habe ich hier im Forum auch noch nicht gesehen. :)

Du hast bestimmt den falschen Link bei Imageshack ausgewählt, sonst hätte das wie bei Oliver ausgesehen. [yo]

• Moinsen,

ist das Wrappingfolie oder Lack?

Sieht recht interessant aus [yo]

Die Felgen noch rot und ein Paar Weißwandrefen hin getan und feddich ist ein 190er "Oldschool-Rod" [rock] [rock] [rock] [rock] [rock]

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Nee ist richtig lackiert worden [yo] und Faxe du hast genau meine Stilrichtung erkannt [rock] ja die Felgen in rot würden bestimmt noch mehr hermachen doch wo bekommt man Weißwandreifen her?

Gerhard Uhlenbruck

[center]

• Moin,

Weißwandreifen sind meines Wissen ordentlich teuer, aber es gibt die weißen Ringe auch einzeln zu kaufen, um sie dann
    an Reifen und Felge zu befestigen. Ist zwar dann ein Blender, aber auf jeden Fall günstiger.

klick

• Hey cool danke für den Link, kommt gleich zu den Lesezeichen und sieht doch auch wunderbar aus [daumen oben]

Gerhard Uhlenbruck

[center]

• Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen!!!

Kann es sein, dass Du gestern mit Deinem Baby im Sauerland unterwegs gewesen bist???
    Da stand auch ein schwarz-matter 190er, den ich im vorbei fahren gesehen habe...
    War leider zu schnell... *lach*

LG Sara

• Nee das glaub ich weniger das ich im Sauerland war [lach] Verdammt ich dachte ich bin ein Unikat mit dem einzigsten schwarz matten 190èr [heul] aber freut mich wenn andere denselben Geschmack haben wie ich [Zuprosten]

Gerhard Uhlenbruck

[center]

• Dann ist es ja schade, dass ich nicht halten konnte (= Bild machen) *lach*
    War auch ein auswärtiges Kennzeichen, so viel konnte ich sehen, daher dachte ich...

• genau und da hab ich mal in mein 190er Fotoarchiv geguckt (1200 Bilder) [1hammer]

das Foto ist von einem User aus dem Com oder von hier ich weiß es nicht mehr so genau

gruß KJK

• Aha, noch einer mit 190er Fotoarchiv [lach]

Das Bild ist klasse, gefällt mir irgendwie super gut dieser 190er ... [yo]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Zitat von "Uncle-Benz"

Hey cool danke für den Link, kommt gleich zu den Lesezeichen und sieht doch auch wunderbar aus [daumen oben]

Moin,

naja, hatte selber mal nen Rod. Muss mal schauen, ob ich noch ein Bild finde. Rote felgen und WW hatte er aber auch nicht.
    Hatte letztes Jahr einen 1981er Bobber in dem Stil gebaut [yo] [rock]

Die WW-Ringe würde ich aber nicht verbauen. Die Dinger fliegen auf der Autobahn nur weg und sind auch nicht zugelassen.

Eine absolut geniale Lösung ist "Gummipaint", wird auch in der Oldiscene gern verwendet. Wenn man danach mal googelt, finde man auch interessante Erfahrungberichte.
    Was meiner Meinug aber "ALLE" falsch dabei machen ist, den Reifen an den Stellen wo die Farbe hin soll vorher mit einem Vulkanisierkleber (das gleiche wie beim Fahradschauch) gut bestreichen. So vermeidet man, dass das Weiß gelb wird [yo]
    Man muss allerdings einige Aufträge machen bis es richtig schön weiß wird.

Dieses Zeugs ist auch cool (Plasti Dip, Link unten!), nur obs auch auch Reifen funtioniert...??? Warum aber nicht, flexibel ist das ja. Ich glaube ich muss mal wieder anfangen zu experimentieren...... [lach] [lach] [lach]

Cheers,

Tom

• Klasse Danke dann schmink ich mir den Fake-Satz mal wieder ab und Google mal nach dem Gummipaint irgend ne alternative zu originalne WW-Reifen werd ich doch wohl finden [rock]

LG Chris

Gerhard Uhlenbruck

[center]

• Zitat von "Uncle-Benz"

Klasse Danke dann schmink ich mir den Fake-Satz mal wieder ab und Google mal nach dem Gummipaint irgend ne alternative zu originalne WW-Reifen werd ich doch wohl finden [rock]

LG Chris

Ach klar findet man(n) etwas ;)

Hier noch mal den Link, welchen ich im vorherigen post vergessen hatte (hier Plasti Dip), sehr interessantes Krams...:

http://www.youtube.com/watch?v=1nSIVzG-VOY

Gibt aber nur in den Grund-RAL Tönen.
    Reicht aber....... [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]

• Ich kann allerdings auch nen 10èr Pack von diesen weissen Reifenstiften kaufen mal sehn ob ich damit alle 4 Reifen packe [annieironie] [1hammer]

Gerhard Uhlenbruck

[center]

• Zitat von "Uncle-Benz"

Ich kann allerdings auch nen 10èr Pack von diesen weissen Reifenstiften kaufen mal sehn ob ich damit alle 4 Reifen packe [annieironie] [1hammer]

Naja, dass sollte dann ja bis zur Oldieanmeldung klappen.... [annieironie] [rock]

Ach ja, was dem Projekt dann noch fehlt (das wichtigste überhaupt ;) ) ist, ein 5 Liter Achender (aber nicht den 32V, der 16er klingt kerniger ;) ) [rock] [rock] [rock]

• So mal ein paar neue Fotoupdates und diesmal auch mal was vom Innenraum (für Verunreinigung haftet der Schmutz)

By onkelbenz1988 at 2012-05-09

Gerhard Uhlenbruck

[center]