Hallo W201 Gemeinde
Ich biete euch eine komplette graue Innenausstattung an, u.a auch ein paar schwarze Teile. hab bei mir auf schwarz umgebaut, deshalb benötige ich die Teile nicht mehr Außerdem hab ich noch viel Kleinzeugs, bei Bedarf Pn an mich..
Das verschicken von Teile, egal ob nach Deutschland oder Österreich stellt kein Problem dar.
Auflistung der Teile:
- Fahrersitz [reserviert, bzw verkauft]
- Beifahrersitz 50€
- A Säulenverkleidung 10€
- B Säulenverkleidung 10€
- C Säulenverkleidung 7€
- Kurze Mittelkonsole 20€
- Mittelkonsole in grau gehalten (selbstgemachter Ausschnitt für eine lange Mittelkonsole) 25€
- Grauer großer Innenraumteppich+ den seitlichen Teppichstücken (4x) 35€
- Türverkleidungen mit Ausschnitt für eine Ausstiegsbeleuchtung (Mehr dazu im Text unten) 50€/ Stück
- Dachhimmel+ Sonnenblenden+ 2 Clips zum einrasten der Sonnenblenden 40€
- 2x Teppich im Fahrer,- und Beifahrerfußraum 20€
- Schwarze Sonnenblenden+ Clips zum einrasten 15e
- Sonstiges Kleinzeug gibts gegen Anfrage
Über die Preise lässt sich reden, Schnäppchen möchte jeder machen
Zum Zustand der Teile, natürlich haben die Teile schon ein paar Jahre hinter sich, dennoch befindet sich alles in einem gepflegten Zustand. Ledigliche die B und C Säulenverkleidungen hängen etwas durch bzw haben Abschürfungen, der Himmel ist an einer Stelle nicht mehr so schön unter der Sonnenblende links, hier löst sich das leder minimal.
Jetzt zu den Türverkleidungen, man braucht sich nur 4 Handschuhfachleuchten kaufen (Tnr: A 126 820 13 01 á 5,00€) und diese wieder mit Heißkleber befestigen, Bilder von der Ausleuchtung kann ich gerne welche schicken oder hier veröffentlichen.
hab bis jetzt nie gscheite machen können wegen meiner Digitalkamera, dank der Canon gehts endlich
Desweiteren sind alle 4x in einem sehr guten Zustand sprich keine typischen Ablösungen und alle hacken an der Rückseite sind in Ordnung, lediglich hinten links hat eine einen kleinen Schönheitsfehler, da fehlt das Leder ca. 5mm2 groß.
Bei ernsthafter Interesse gibts eine Anleitung von mir per Pn dazu wie man die schöne Beleuchtung am besten nachrüstet ohne das man abbrennt