Was ist das für ein Kühlergrill?

• Hi
    ich glaube das das ein Sportgrill ist den man damals als zubehör kaufen konnte.
    hab solche schon öffter bei Ebay gesehen, wenn ich mich nicht irre, gehen die so um die 100euro weg.

Gruss volkan

• Nabend Oliver,

ich tippe auf Schätz, gibt es wohl in der Form nicht mehr. Gab es als Grilleinsatz (so wie bei meinem Schulz), oder als Komplettgrill, damit man die SLC-Haube immitieren konnte.

Guts Nächtle,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hallo,
    Frank, irgendwie hatte ich es im Blut, dass du hier Bescheid weißt.
    Danke für eure Antworten. KBA Nummer und Hersteller habe ich nicht gefunden, lediglich eine "Teile-Nr."...: 201 001
    Super ;)

Gruß und noch einen schönen Sonntag,
    Oliver

• Gleich steht er bei FB zum Verkauf [lach]

[Tanz]

„Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden.“
    Gerhard Uhlenbruck

„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

[center]
    By onkelbenz1988 at 2012-07-03[/center]

• Der Schätz-Grilleinsatz ist es nicht, den hatte ich mal an meinem Benzle, sieht so aus:

Wird aber wohl irgendein Zubehör-Gerät sein.
    Wenn nichtmal der Hersteller draufsteht wahrscheinlich kein besonders gutes [lach]

H5N1

• Zitat von "H5N1"

Der Schätz-Grilleinsatz ist es nicht, den hatte ich mal an meinem Benzle, sieht so aus:

Richtig, Grilleinsatz. Hier geht es um einen kompletten Grill und den hat Schätz damals auch angeboten.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.