Sportline Türpappen vorne / Klipse / Kabelbaum bel S-Blenden

• Hier malwieder eine Suchanfrage!!

wollte gestern mal wieder meinen beleuchteten Sonnenblenden alle Ehre machen. Leider hat mein vorgänger
    den Kabelbaum zerschnitten und einen der Klipse die die Blenden halten geschrottet
    habe mal improvisationshalber die Kabel an die Klipse gezwirbelt. das geht mal und mal nicht.
    bräuchte also
    - Kabelbaum
    - Klipse / Oesen für SB Halterung

des weiteren sind meine Vorderen Türpappen teilweise hinüber. altbekannte 190er Krankheit. ablösungen der Leder's
    falls jemand von euch auch da noch was im angebot hätte (auch wenns nur eine ist) wäre ich euch sehr verbunden

allzeit gute und störungsfreie Fahrt
    Gruß Christian

• Kabelbaum? NML.... Höchstens sauber zusammenfügen und mit Schrumpfschlauch isolieren.
    Klipse sind die zum Rückspiegel gelegenen Lager gemeint? Die sollte es je nach Innenraumfarbe eventuell noch beim Freundlichen umme Ecke geben.

Türpappen: Warum schreibt nie jemand die Farbe, die er braucht dazu?

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• entschuldigung....hast recht
    schwarz natürlich im sportline Karo-muster!!
    ja ich meinte die Lager!!
    das problem ist das die "Halbmondklipse" (KA wie ich die nennen soll) die unter dem himmel sein sollten auch total hinüber sind.
    die metallplättchen sind weggebrochen und somit haben die Lager leinen kontakt mehr dorthin!!

hab mal was von 150€ für den kabelbaum beim freundlichen gehört, aber das geb ich auf keinen fall.

Danke trotzdem schonmal für die schnelle antwort!!!

• Der Kabelbaum ist NML = Nicht Mehr Lieferbar! Davor hat er schlanke 156 Euros gekostet.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.