Hallo,
biete diverse Innenraumteile in grün vom W123 und nen Kofferraumdeckel, beulenfrei und teils abgebeizt. Seitenwannen im Kofferraum. AHK.
Alles zu verschenken. Standort 69168.
Ansonsten fliegt demnächst aufn Schrott. Bekomm immerhin geschlagene 15cent pro kg!
Grüße
Diverse W123-teile in Grün, kofferraumdeckel zu verschenken
-
-
Schade um die Teile!
Würde sie nehmen aber der Weg ist zu weit
Versand!? :))
Lg Mario
-
Tach auch....,
wegschmeißen ist schade, stell es doch bei Ebay rein.
-
Könntest du mir mal ne Liste schicken per pn was es alles für teile sind mit bildern.
Danke
Dom
-
AHK abnehmbar?
-
Liste und Bilder bitte für alle
Lg Mario
-
Leute ich hab dafür keine Zeit, kann auch wieder verstehen das man nicht für nen krämpel in der weltgeschichte rumfährt für son bissl "ramsch" den man eh nie braucht, also was ich weiss: hab n paar C-Säilen gesehn, Kofferraumwände, türinnendichtungen (die auf karosserieseite), und VIELLEICHT noch das ein
oder andere kleinteil, mehr nicht! ...und noch den kofferraumdeckel - teils ohne lack. Das wär eig nur für jmd. interessant der 5 minuten von wsl wegwohnt!
Wenn sich niemand meldet fliegts eben weg... -
verstehe ich das richtig, du willst alles auf einmal loswerden? Also da sind nämlich schon ein paar Sachen dabei, wo es sich lohnen würde die auf Ebay zu stellen oder im Forum anuzbieten. Gerade diese Kofferraumwannen zum Beispiel.
Ansonsten nach wie vor, AHK abnehmbar? Dann hätte ich Interesse dran
-
5 Minuten Zeit nehmen und in 'nem W123-Forum anmelden und den gleichen Thread eröffnen.
Da gibt es bestimmt jemanden, der sich darüber freut ...