DASS, kann ich euch nicht vorenthalten......

• Mit über 50.000 Besuchern auf der Auktion........ (mich würde mal interessieren, wie viele Beobachter dabei sind)

Für meinen PERSÖNLICHEN Geschmack:

1. Nicht einen solchen Wagen (ausgenommen sind die "Edition-Modelle")

2. Nicht unbedingt von dieser Person

Seht selbst:

http://www.ebay.de/itm/1-Westa…obile&hash=item27c6274633

....... und das Ding läuft noch über 7 Tage !!! [Tanz] [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif] [smilie=Muhahaha.gif]

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Ist doch bereits das zweite mal, dass der Wagen angeboten wird. Beim ersten mal hat ebay das Angebot gelöscht, da hauptsächlich Spaßbieter drauf geboten haben (bis 300.000 €).

Nun muss jeder der bietet, eine Kopie seines Persos mitschicken.

• Hallöchen,

ausgerechnet von der ehemaligen Umweltministerin Angela Ferkel...
    Steile Karriere: Von der Physik zur Umwelt und dann zur Bundeskanzlerin.
    Naja, wers braucht...
    Wahrscheinlich ein ganz normaler (okay, gut erhaltener) vollgepupster Golf II Sessel.

Kann nicht verstehen, wieso Fans für die Autos ihrer Idole einen Haufen Knete ausgeben.
    Dem Ex-124er vom Oliver Kahn hat der Prominente Vorbesitzer jedenfalls
    nicht geholfen, den haben die Jungs von "Jo motzt auf" richtig versaubeutelt.

Liebe Grüße
    Chrissy

• Der 124er tat mir eh leid. Wie man bei dem Auto auf so eine "Idee" kam...

Ich verstehe das mit dem Golf auch nicht. Hat zumindest augenscheinlich auch nix besonderes drin? Wär's jetzt ein GTI mit viel Ausstattung gewesen dann wohl eher verständlich ;)

• Hör mir auf mit diesem scheiß "Jo"... hab selten so ein haufen an geschmacksverkalkten Möchtegern-Tunern gesehen.
    ich würd ja nix sagen wenn die die autos nur aufbereiten usw, aber jedesmal dieses ekelhafte und unzusammenhängende Airbrushing versaut auch den letzten Goldesel.

• Hi,

sehe ich ganauso. Das meiste ist nur GFK und Spachtelmasse. Allerdings sind das teils gute Handwerker. Leider nur falsch eingesetzt.

Zum Golf: Letztlich nicht mehr als ein ganz normaler Golf 2 ohne jeglichen Komfort. Das es Menschen gibt die dafür so viel Geld bezahlen ist mir ein Rätzel.

Grüße

Martin

Suche: Mittelfach beige, Lederausstattung beige, SWRA, Lederlenkrad
    M103 3,0 mit max 200tkm.

• Kann man dieses dumme spamende Etwas nicht einfach bitte löschen?
    Sowas ist hier völlig Fehl am Platz. Fakes, Bots, alles der gleiche Scheiß. Gehört raus
    [cussig]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...