Haha das heist wohl raritäten suche.
suche lenkrad
-
-
Eieiei, hier geht's ja ganz schön drüber und drunter.
Bei den von Mercedes angebotenen W201 mit Sportline-Paket war neben den anderen Features ein "Sportlenkrad mit 390 mm Durchmesser sowie ein Schaltknauf, beides in handvernähtem schwarzen Nappaleder" Umfang der Serienausstattung. Und ebendieses Lenkrad (das mit Airbag) habe ich gepostet.
Der Schaltknopf sollte auch in Leder eingehüllt sein.
http://www.baureihe201.de/W201/sportline.htm
LG, AME
(P.S.: Bist du denn sicher, dass es ein "original" Sportline ist? - Dann müsstest dein Wagen die auf der Internetseite gezeigten Codes haben. Das Emblem "Sportline" alleine sagt nämlich noch nix.)
-
Ja er hat austattungscode 951 das beinhaltet 244, 281, 640, 650.
also sportsitze vorn. Sportlenkrad und lederknauf. alus.in verbindung mit sportfahrwerk -
Hallo,
Wenn du einen Sportline 190er hast, dann hatte er damals das Lederlenkrad (39cm Durchmesser).
Dieses Lenkrad gab es nur mit Lederkranz.Das normale Mopf-Lenkrad gab es sowohl mit Lederkranz, als auch ohne.
Der Schaltknauf war auch aus Leder und hatte darüberhinaus die Sportline-Plakette, welche das
Schaltschema zeigt, eingefasst.
Es gab auch einen normalen Lederschaltknauf, ohne Plakette.Ich habe noch ein Sportline-Lenkrad im Keller... Muss nur noch
überlegen, ob ich mich davon trennen möchte... Ich melde mich -
Okay. dann muss ich also auch nach dem lederwählhebel ausschau halten
-
Hallo chris ja wäre super wenn du dich davon trennen würdest (zu einem humanen preis) :). Weil ich will meinen babybenz wieder in original zustand bringen. und dann mal gucken was ich evtl am interior und exterior aufwerte
-
Wenn ja, einen Lederwahlhebel müsste hier noch irgendwo rumliegen, nur wo... [gruebel]
Gruß,
Oliver -
Hallo oliver Ja den wählhebel nimm ich auf jeden fall falls du ihn findest