Hallo Freunde,
ich verkaufe meinen w201 aufgrund einer Neuanschaffung, aber ich bleib beim Stern
Mir ist ein schicker CLK w208 bj 99 ins Auge gefallen.
Info zum W201
Bj: 08/1993
Km: 231550
Tüv bis 06/2013
Ausstattung:
-ABS
-El. Schiebedach
-Servo
-Sitzheizung
-colorierte scheiben
-leichtmetallräder "AMG" Sommer
-ZV funk
-Musikanlage, Bass ist von Polkaudio Doppelwoofer, Tape ist von Alpine, Endstufe Ethon, Hochtöner von Alpine sehr guter klang sehr guter Bass...
Es wurde auch viel am Benz gemacht, vor allem letzten Sommer, Hydrostössel, Bremsen scheiben + klötze von ATE, Zündkerzen, Zündkabel alle 4 selbstverständlich alles neu alles vor ca 8000km. Dazu gab es neue Sommerräder "Alu" von Kumho Ecstaza sehr gute Reifen und neue Winterräder von Michelin A3 "Stahl" beides jeweils 1 Sasion gefahren. Er befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten zustand, ich bin in der Autopflege tätig ausserdem wurde ein schönes Sportlenkrad 36,5cm verbaut von BBS das Originale mit Airbag ist aber noch Komplett da und kann somit wieder auf Original rückgerüstet werden. Tüv hat er noch 1 Jahr nächster Ölwechsel bei 6000 km " jede 10.000km"also rein setzen und losfahren [klatsch]
der Benz soll kosten 1500€
Besichtigt werden Kann er in 65933 Frankfurt am Main eig jeden Tag Abends ab 19h.
viel Text aber ich glaube Bilder sagen mehr: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t7375-hat-sich-einiges-getan.html">f99t7375-hat-sich-einiges-getan.html</a><!-- l -->
ich hab es nicht hinbekommen die bilder Hochzuladen.