Ich grüße euch.
Ich habe ja bereits in meinem ersten Post ein wenig was über mich verlauten lassen.
Ich bin Tim, 18 Jahre und komme aus dem Braunschweiger Land.
Ich habe mir als erstes Auto einen 190D 2.0 angelacht. Baujahr 1989, 164000 km, 4Gang Handschaltung. Vorbesitzer waren ein Ehepaar, beide in den 20ern geboren und ein Beamter. Die alte Schönheit ist dunkelgrau, hat so gut wie gar keinen Rost, leider von den Vorbesitzern eine kleine Falte in die Fahrertür und in den Kühlergrill bekommen, aber das lässt sich lösen. Der Grill wurde bereits gemacht. Die Ausstattung ist zwar spartanisch, aber mir macht das Fahren halt nur Spaß ich dabei auch noch was tun muss. Bis auf die Falte in der Tür ist der der Lack für seine 23 Jahre noch wunderbar. Die Antenne muss noch von Hand bedient werden und ist etwas festgegammelt, aber ich habe mir ein Radio mit USB-Anschluss, dass vom Aussehen her auch in den Innenraum passt zugelegt, von daher ist der Empfang ausreichend. Ich höre sowieso nur den Verkehrsfunk.
Im Familienbesitz sind noch ein 508D von meinem Vater (selbstständiger Zimmerer) in hellgrün, ein 230SL in Silber, 200D 2.0 ebenfalls in Silber und ein /8 in metallic schwarz von meinem Onkel, ein 190E 2.3 mit Sportausstattung in silber von meiner Großmutter (!) und ein 190D 2.0 im selben Farbton wie meiner von meiner Tante.
Ich habe noch keinen wirklich passenden Hintergrund für ordentliche Fotos gefunden, aber zumindest eins musste sein. Auf dem Bild ist allerdings noch der alte Kühlergrill drin, der leider ein paar Makel aufzuweisen wusste. Weitere folgen später.
Noch ein wenig zu meiner Person:
-klein
-dünn
-merkwürdig
-laut
-manchmal schwierig
Gruß
Timmey