Hallo,
neuerdings geht meine Vorglühlampe beim Vorglühen nicht mehr aus. Was kann ich tun?? Ist das Relais defekt? Wo sitzt dieses?
Danke für Hilfe!!! Martin
Hallo,
neuerdings geht meine Vorglühlampe beim Vorglühen nicht mehr aus. Was kann ich tun?? Ist das Relais defekt? Wo sitzt dieses?
Danke für Hilfe!!! Martin
Das Vorglührelais sitzt auf dem fahrerseitigen Innenkotflügel. Ist ein Kästchen, in etwa zigarettenschachtel groß. Mit einer Abdeckkappe und *grübel* ich meine zwei Steckern. Vielleicht sind auch nur ein paar Kontakte oxidiert oder du hast eine/mehrere Glühstifte platt, dann sollte es aber nach einiger erlöschen und dann wieder erleuchten.
Moin
Glüht der den noch ganz normal vor,oder springt er auch schlechter an?
Überprüf mal direkt an den Glühkerzen die Muttern die auf den Glühkerzen aufgeschraubt sind ob die Fest sind,wenn da was locker ist könnte es sein das die Lampe deswegen nicht aus geht.
Hatte ein vor kurzem ein ähnliches Problem.
Bei mir war aber alles Platt,Vorglüh Relais plus 2 Kerzen.
Hab bei mir komplett alles neu gemacht Relais + 5 Kerzen.
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f155t2261-problem-mit-dem-vorgluehrelais-w124.html">f155t2261-problem-mit-dem-vorgluehrelais-w124.html</a><!-- l -->
Gruß
Danke Jungs! Hab das Problem gelöst. Der Stecker hinterm Amaturenbrett war rausgerutscht!!
Gruß Martin