Moin
klasse der US Lock gefällt mir richtig gut ein sehr stimmiges bild
kann ich dann jetzt zum Reifenwechsel zu dir fahren [lach]
top sache sowas da hast du aber einiges für hingeblättert
gruß Marty
Moin
klasse der US Lock gefällt mir richtig gut ein sehr stimmiges bild
kann ich dann jetzt zum Reifenwechsel zu dir fahren [lach]
top sache sowas da hast du aber einiges für hingeblättert
gruß Marty
Moin Jens,
Klasse,bei deinen räumlichen Möglichkeiten sicher nicht das Schlechteste.Ich vermute mal,daß du damit schon auch Geld verdienen willst,denn für die Familie allein rentiert sich so eine Anschaffung ja wohl nicht.Willst du dich verselbstständigen? Wenn ja,wünsch ich dir viel Erfolg!
Gruß Bianca
Hi Fabi,
klaro, meldst dich grad....aber nicht nächste woche xD brauch erst noch die Verbrauchsmittel wie Wuchtgewichte und so zeugs. Die Wuchtmaschine muss ich auch erstmal noch kalibrieren....
Die alten 18" Felgen mit Reifen von meinem alten 411`er Unimog bekäme ich drauf, die jetztigen 20 Zoll eher nicht
@Bianca: ja plane mal das Reifengeschäft als Nebenerwerb auszuführen....aber nicht als Kleinunternehmer sondern schon so das ich auch die MwSt ausweisen darf -> kann somit auch Firmenkunden betreuuen wie z.b. die Autos bei uns von der Feuerwehr (bin ja da dabei )...
Marty: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=87">http://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=87</a><!-- m -->
Moin
oha das war aber ein ganz schön dickes Sparschwein was du geschlachtet hast [lach]
aber immer praktisch sowas zu haben
gruß Marty
So die Maschinen stehen, gestern kam dann auch meine Lieferung mit Wuchtgewichten (ein kleine unscheinbarer Karton, aber schwer wie blöd xD ) und dann konnte ich vorhin gleich noch die Wuchtmaschine Kalibrieren und die Winterräder vom 124`er neu wuchten:
So, und hier nun mal die Bilder von der KI-Umprogramierung aufs Datum und die Restliteranzeige:
Gundmenü sieht nun so aus (kein Pixelfehler, hab genau den Zeitpunkt erwischt wo die Uhr umgestellt hat xD):
3. Untermenü im Reiserechner bei Schlüsselstellung 1:
gleiches Untermenü bei Zündung ein:
Ich glaub ich werd mich am WE nochmal mit der Star-Diagnose hinsetzten und etwas spielen
Hi zur Sternwarte,
sag mal sind die Spaltmaße vorne normal?
Kommen mir groß vor?
Gruß
R
Welche meinste?
Das am Scheinwerfer kommt daher das er krumm ist bzw der untere Halter ist abgebrochen...ich hatte bisher nur noch nicht die Lust den Stossfänger zu demontieren um den Scheinwerfer auszubauen.
Als "Ausgleich" zum Vixi hätte ich gerne einen w211, Diesel, Kombi und Automatik mit einer excellenten Ausstattung.
Geniale Austattungen findet man im Bereich der 320 Motoren, bei 220 findet man weniger "Schnickschnack".
Wie ist aber der Verbrauchunterschied zwischen den beiden Motoren?
Gruss
Teresa
So mal ein paar Fotos nachreichen:
Felgen in Slate-Grey lackiert:
Und der C30CDI AMG von nem Kumpel:
Moin Jens,
Sieht gut aus,schöner Kontrast zum Fahrzeug!
Gruß Bianca