Hallo!
Ich möcht meinen 190er gerne mal schätzen lassen weil ich ihn bald verkaufen möchte.
Hier mal die Daten:
Bj.: 1990
Motor: 2.0l (118 PS)
Schadstoffklasse: Euro 2 (Grüne Umweltplakette)
Schaltung: Automatik
Gelaufen: 234235 km
Wagenfarbe: Blauschwarz metallic
Zur Ausstattung:
Schiebedach, graue Karo-Stoffsitze, Stoff bezogene Türverkleidung,getönte Scheiben,
Frontscheibe mit Blaukeil, elketrische Antenne,Zentralverriegelung (nachgerüstet von Waeco),
16 Zoll 210er Avantgarde Felgen, H&R Sportfedern
Zu den Mängeln:
Außen:
Wagenheberaufnahmen müssten gemacht werden
Roststelle an der Motorhaube vorne links
Kotflügel hinten links wurde schonmal wegen Rost gespachtel, Rostet aber dahinter schon wieder!
Kotflügel hinten rechts hat Rost am Rückstrahler, ecke unter dem Rückstrahler wurde auch schon gespachtelt
wegen einer Delle
Hinten links am Unterboden wurden schon neue Bleche eingeschweisst, hinten rechts müssen noch neue Bleche rein!
Innen:
Türpappe links ist Abgelöst, vorderer Teil des Himmels fängt sich an abzulösen, Luftdüse links außen muss neu,
Dummer Sekundenkleberfleck auf dem Beifahersitz [wallbasch]
Motor:
Wahrscheinlich müsste bald die Zündverteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel gemacht werden!
Was meint ihr wie viel kann ich für meinen noch verlangen und hätte jemand Interesse von euch? Vieleicht
auch als schlacht Auto? [smilie=confused-smiley-013.gif]
Wären 1000 € für ihn Übertrieben? [smilie=confsed.gif]
Hier mal die Bilder vom Auto und die Mängel:
[img=http://www.abload.de/thumb/dsci021471u5w.jpg]
[img=http://www.abload.de/thumb/dsci0212p7u54.jpg]
Wollte mal meinen 190er schätzen lassen
-
-
Die Bilder vom Heck folgen noch später!
-
Hallo
ZitatWären 1000€ für ihn übertrieben?
in der Tat. Wenn du viel Glück hast gibts vllt 500€.Gruß
-
Hi,
wo steht der Wagen denn? Interesse ist da wenn man sich mit dem Preis einigen kann!
Grüße
Martin
-
Zitat von "HooliancE"
Hi,
wo steht der Wagen denn? Interesse ist da wenn man sich mit dem Preis einigen kann!
Grüße
Martin
wahrscheinlich wie immer zu weit weg -
Hallo
in der Tat. Wenn du viel Glück hast gibts vllt 500€.Gruß
Man braucht auf jeden Fall viel Nerven um so ein Auto zu verkaufen ... Wenn sich hier im Forum kein "normaler Mensch" findet ... die Einstellgebühr bei Ebay ist mittlerweile sehr stramm und bei Mobile.de & Co. steht das Telefon mit Isch-Geb-Dich-400-Angeboten nicht mehr still ... !
Habe vor 3 Monaten ein ähnliches Fahrzeug (91iger 2 Liter mit 122 PS , wenig SAs, 150Tkm, leichter Rostbefall, TÜV neu etc.) angeboten ... ich kann Dir sagen ... meine Nerven lagen blank, habe das Auto dann letztendlich für 600€ abgegeben, damit ich mein Telefon für "normale Gespräche" wieder nutzen kann !
Ich würde mir auf jeden Fall mal Gedanken machen, das Auto selbst zu Schlachten ... 4 Türen in 199 könnten schon 200€ bringen, Stoßstangen in 7700 sind auch immer gesucht etc. ... So als Tip : Im 16V Forum gibt es nutzungsbedingt öfters ein Bedarf an Karosserie-Teilen in 199 / 7700 !!
Grüße Christian
-
würd ihn auch ausschlachten, hab ich auch gemacht -da kommt ordentlich was zusammen...
wenns richtig machst kommst mit sicherheit auf n 1000er -
Moin starcruiser,
eine Angabe vermisse ich: TÜV/AU. Wenn da noch einiges vorhanden ist,
könntest du mit etwas Glück noch einen brauchbaren Preis erzielen [yo]Bei mobile.de & Autoscout brauchst du keine Telefonnummer öffentlich machen.
Kannst auch die Option wählen, nur per Mail benachrichtigt zu werden.
Spart Nerven & hilft gegen graue HaareGrüsse Christian
-
Hallo erstmal danke für euer feedback!:) ja ich kann ihn leider nicht selbst schlachten, da ich bei mir
zu hause leider nicht den nötiegen stellplatz habe....darum würde ich ihn ganz gerne im ganzen verkaufen
also ich habe zwar ne garage aber die ist leider zu voll um da noch nen auto reinzustellen!:/
ich verkaufe meinen auch, weil ich jetzt keine zeit habe mich um die ganzen probleme am wagen zu kümmern,
aber ich möchte mir wieder nen 190er kaufen nur als schaltwagen und in nen besseren zustand von der karosserie!
ja ich habe mir schon gedacht, das ich nicht mehr viel für ihn verlangen kann..:( aber für die presse ist er mir zu schade! -
Zitat von "HooliancE"
Hi,
Grüße
Martin
Hi! also der wagen steht im bergischenland in der nähe von wuppertal!
gruß
-
Zitat von "smarg1obk"
Moin starcruiser,
eine Angabe vermisse ich: TÜV/AU. Wenn da noch einiges vorhanden ist,
könntest du mit etwas Glück noch einen brauchbaren Preis erzielen [yo]Bei mobile.de & Autoscout brauchst du keine Telefonnummer öffentlich machen.
Kannst auch die Option wählen, nur per Mail benachrichtigt zu werden.
Spart Nerven & hilft gegen graue HaareGrüsse Christian
HI christian also TÜV hat der wagen noch bis Oktober dieses Jahres!
Gruß!
-
Ach was ich noch vergessen hatte der wagen hat die schadstoffklasse euro 2
also mit ner grünen umweltplakette! -
-
Hi,
leider ü 3 St. von mir entfernt. Etwas zu weit für mich.
Grüße
Maritn