Da ich Nachtschicht habe und mir langweilig ist, dachte ich das ich doch mal wieder mit Gimp spielen kann......
Vorher:
Nachher:
Gut, eine matt schwarz Optik ist nun nichts Besonderes, aber mit den Weißwandrädern schon irgendwie nett.......
Da ich Nachtschicht habe und mir langweilig ist, dachte ich das ich doch mal wieder mit Gimp spielen kann......
Vorher:
Nachher:
Gut, eine matt schwarz Optik ist nun nichts Besonderes, aber mit den Weißwandrädern schon irgendwie nett.......
Was heißt eine matt-schwarz Optik ist nichts besonderes ich fühl mich ein wenig gekränkt
Das Bild sieht genau so aus wie meiner aussehen soll schwarz mattes Auto und am besten rot matte Felgen mit weisswandreifen und schon ist eine gelungene Perfekte Komposition entstanden.
Lg Chris
Zitat von "Uncle-Benz"Alles anzeigenWas heißt eine matt-schwarz Optik ist nichts besonderes ich fühl mich ein wenig gekränkt
Das Bild sieht genau so aus wie meiner aussehen soll schwarz mattes Auto und am besten rot matte Felgen mit weisswandreifen und schon ist eine gelungene Perfekte Komposition entstanden.
Lg Chris
[lach] [lach] [lach] warum wusste ich das jetzt...??? [Tanz]
Ach Chris, natürlich sollte das nicht abwertend sein. Ist auf einem 190 schon etwas Besonderes, keine Frage. War so dahin gesagt, da ich viele in meinem Bekanntenkreis kenne, die ein helles freundliches mattschwatt haben... Die meisten allerdings US Achtender, aber auch keinen Benz.....
Wollte vor längerer Zeit mal einen Poton mit dem 560er V8 vom 126er bauen..... Dach ein wenig runter (nicht viel) und komplett Oldschool Rod, ein schönen Satz Dragrace Räders drann...... [rock] [rock] [rock]
So ganz hat mich diese Sache auch noch nicht verlassen, aber es verhält sich leider wie die Geschichte mit 190er und 8 Zylinder. Wenn das Hand und Fuss haben soll, dann muss man mit einer Autorisierten Fachwerkstatt zusammen arbeiten. Selbst wenn ich alles selber machen kann, möchte der Tüv doch mit den Erfordernissen befriedigt werden. Davon mal abgesehen, so wie es gern hätte, wäre es hier in D niemals erlaubt..... auch wenn die Hölle zu friert (was sie dann garantiert auch würde [Bekloppt] ).
Da fängt es dann an und wird teuer, wenn man soetwas rein für den Verkauf macht, dann rentiert sich das. Aber für ein Hobby....?
Hinzu kommt noch, dass die H Zulassung nicht erteilt werden kann. Das bedeutet dann 5,6 Liter Hubraum Steuern, ca. 22 Liter Verbrauch in der City (und einen Hot Rod bewegt man auch wie es sich gehört, also wären da 30 Liter realistisch)
Versicherung ist generell dann noch fraglich..... und immer nur auf Kurzzeit? wäre mir zu blöde, dass kann dann jeder auch ohne Tüv Segen. Wenn ich soetwas machen würde, dann auch anständig ohne Gemurkse. Macht ja keinen Sinn, wenn nach dem zwölften mal gas geben, die Karosse eine Achterbahn ist und der Motor dann nach links durch den Kotflügen maschiert oder die Kardanwelle mir den Tank zerfetzt..... (alles schon gesehen.....)
Ach, ich komme schon wieder vom Höckchen ins Stöckchen........ es bleibt halt die Liebe zu Custom Cars und Rods, Cars sowie Bikes...... wenn ich im Lotto gewinne, dann mache ich meine eigene kleine Schmiede auf [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] [smilie=roflmao.gif] ....... (immerhin gibt es schon ein Label [coyote] )
Aber mal zurück zum Thema, deine Exip? Felgen eignen sich doch für ein sattes matt rot und wie man die weißen ringe langlebig OHNE vergilben macht hatten wir doch schonmal...... [yo] [yo] [yo]
An sich fix gemacht....... [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif] [smilie=hubba.gif]
Kannst mir ja mal ein Pic mit hoher Auflösung vom FZG zusenden, ich bastele ein wenig und wir können sehen, wie es sich machen würde!
Ich habe soeben meinen Mentor gefunden [rock] [lach]
Moin,
gut gemachter Fake, muss ich sagen.
Aber mal eine andere Sache:
Sind die Felgen nicht min. eine Nummer zu groß für den 190er?
Ich finde, dass er damit wie ein Modell von "Hotwheels" aussieht.
Viele Grüße
Tobi
Muss ich Tobi zustimmen.
Sieht aber wohl nur so aus wegen dem vorderen Rad. Das ist ja nicht dran, steht lediglich davor, oder?
Bei Unki sehen die Felgen jedenfalls hammer aus, tolle Größe [rock]
Weißwand finde ich an sich sehr geil, aber da müssen die Felgen passen, und vor allem deren Farbe [gruebel]
Zitat von "Marvin16x"Muss ich Tobi zustimmen.
Sieht aber wohl nur so aus wegen dem vorderen Rad. Das ist ja nicht dran, steht lediglich davor, oder?
Bei Unki sehen die Felgen jedenfalls hammer aus, tolle Größe [rock]
Weißwand finde ich an sich sehr geil, aber da müssen die Felgen passen, und vor allem deren Farbe [gruebel]
Also die Felgen sind 8x17, ich glaube Olli hat die gleiche Dimension.
Ja, die Felge vorn ist nur vorgestell und hinten ist die Achse nicht eingebaut, daher sieht es mit dem Radhaus komisch aus.
Nun, die RHs würde ich auch nicht rot lackern...... [yo] Würde mir da auch andere für suchen, aber für den Fake hatte es ja gereicht.....
Bei WW Reifen nimmt man klassischer Weise eh "Ballonreifen" oder Oldtimerreifen und eine kleinere Felgengröße. 14" eignen sich prima, Barocks z.B. kommen sehr geil mit WW, rot und matt schwatte Audowogn.....
Aber zu Barockrädern, habe ich meine ganz persönliche Neigung. Schonmal etwas von Barockfelgen DREITEILIG in 16 und 17 Zoll gehört...? Die Dinger sind der Oberhammer schlechthin!!! Gibt in D sogar einen, der sie baut..... [rock] [rock] [rock]
Guggst Du:
http://www.felgen-werks.de/boa…?page=Thread&threadID=413
Hier mal ein Vergleich, hatte mal 18er zum testen montiert..... das ist wirklich Hotwheels.... [coyote] Wobei mir das Design sehr gefällt