Suche: DEFEKTEN!!!Stern bzw Aufnahme für den Kühlergrill

• Ja ihr habt richtig gelesen...
    Ich suche einen defekten Stern bzw. die Aufnahme die in den Kühlergrill geklemmt wird.
    Habe mir einen Spaß erlaubt und einen W204-Stern zum Fadenkreuz umgebaut [lach]
    Jetzt will ich eben noch eine Aufnahme zum "schnellen" tauschen des Sterns.

Also wenn jemand gerade seinen Stern geklaut bekommen hat, und die Aufnahme noch hat, bitte melden- Danke!

• Moin,

bin am Samstag und Sonntag in der Werkstatt, wenn ich mich nicht irre, dann müsste ich noch einen haben. Kann es nicht versprechen, aber ich sage Dir bescheid [yo]

Warum aber "zum schnellen tauschen"..... [smilie=confsed.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]

So schnell isser nämlich nicht getauscht....... [smilie=icon_wink.gif]

Mach doch mal ein Bild vom umgebauten.

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

• Zitat

Warum aber "zum schnellen tauschen".....

Bestimmt meint er so einen Umbau auf "Stecksystem"! [yo]

• Naja "schneller" als die bisherige lösung durch schrauben meinte ich...
    Auf dem Bild ist halt die hässliche Unterlegscheibe zu sehen und ich muss den eben festschrauben...

• Zitat von "Benzol-87"

Naja "schneller" als die bisherige lösung durch schrauben meinte ich...
    Auf dem Bild ist halt die hässliche Unterlegscheibe zu sehen und ich muss den eben festschrauben...

sieht ja schon neckisch aus...... [rock] [rock] [rock]
    Vielleicht sollte ich mir so ein Ding auf meine Enterprise stecken, dann wird das 7er jagen auf der Bahn noch lustiger als es eh schon ist...... Eventuell komme ich da irgendwann mal auf Dich zurück [yo]
    Allerdings befürchte ich, dass so ein Teil nicht sehr lange auf der Haube bleibt............ aber "Theropode" hat ja eine lösenden Vorschlag.

Aus Alu?

Zitat von "Theropode"

Bestimmt meint er so einen Umbau auf "Stecksystem"! [yo]

Ahhh, ok..... wäre ja auch mal eine Idee wert....... [yo]

• Also keine Ahnung aus was der Stern vom 204er gemacht ist; es is auf jedenfall nicht magnetisch, ist gegossen und lässt sich löten....
    So hab ich dann den Stern ausgetrennt, blank geschliffen und son paar stäbe die ich noch hier hatte (und sich mit dem Lot geeinigt haben) darin verlötet...dann 2 Kupferdichtringe ebenfalls gelötet und gut...

Kann bestimmt noch n paar anfertigen- auch mit der 204er Halterung- aber die bringt uns ja nicht viel.

Hatte auch mal von einem Stecksystem gehört- aber wie genau funktioniert das?
    Hab keine Lust die WSS zu tauschen ;)

• Moin,

so, habe nachgesehen.....
    Allerdings werde ich ihn wohl schon entsorgt haben.

Sorry.......

• Hmm- ja die Idee ist ja nicht schlecht- aber keine Ahnung wie der Anbieter das gelöst hat- vll mach ich mir mal gedanken.
    Danke nochmal- und wenn jemand noch eine Haltung findet-> bitte melden ;)

• Guten Morgen Benzol ,

schaue Heute Abend mal in der Garage nach kann Dir aber diesbezüglich nichts Versprechen! [smilie=confused-smiley-013.gif]

[Zuprosten]