Suche Seitenbeplankung hinten rechts (siehe Bild)

• Moin Leute,

nachdem mein Wagen wieder für weitere 2 Jahre den TÜV-Segen erhalten (ohne Mängel wohlbemerkt!) und er zuvor eine intensive Rostvorsorge an beiden Schwellern, neue Bremsen, umfangreicher Service etc. hinter sich bekommen hat, kam nun doch eine kleine Hiobsbotschaft:

Mir ist dieses kleine Beplankungsteil (hinten rechts) wohl auf der Rückfahrt von Gütersloh nach Oldenburg abhanden gekommen. Es mag wohl sein, dass die Karrosseriebauer bei der Rostvorsorge dieses Teil nicht richtig dran geklippst haben, so dass es nun futsch ist. Nun zu meiner Frage, hat jemand ein solches Teil noch übrig? Die Farbe der Beplankung ist 7181, grau - der Wagen hat 744.

Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet.

Falls keiner so ein Teil hat - ist es noch bei MB bestellbar und wie lautet die Teilenummer und evtl. der Preis?

Danke!!!

• Hallo Lazze,
    das ist jetzt nicht dein ernst? ;)
    Mir ist vor kurzem genau das gleiche passiert, aber auf der linken Seite. Ich hab noch so ein Beplankungsteil für die rechte Seite, allerdings nicht in der richtigen Farbe.
    Habe bei mir einfach mit originaler Mercedes Sprühfarbe aus der Dose umlackiert - das Ergebnis ist einwandfrei. Einfach mit 600er Schleifpapier nass angeschliffen, Farbe drauf, Klarlack drauf (ist bei der Mercedes Farbe gleich dabei), fertig...

Wenn du die Beplankung willst, sag Bescheid. 5€ ruf ich auf ;)

(Die Farbe kostet 20€ + Steuer, sollte man sich aber einfach mal überlegen... das Ergebnis ist top)

Gruß,
    Oliver

• Moin

kenn ich zu gut meiner hat auch seine Beplankung weggeschmissen [lach] 5€ beim Autoverwerter im meiner Farbe

gruß Marty

• Alles klar, ich bin jetzt so, dass ich erstmal checke, wo ein Verwerter in Oldenburg und Umgebung zu finden ist. Auf Unkis Angebot werde ich aber auch wohl höchstwahrscheinlich zurückkommen. Besten Dank!