So, seit gestern hat er wieder einen Motor. [rock] Und ein Getriebe. [rock] Und er läuft. [rock] Und er fährt [rock] (Fahrersitz=Stapelkiste, Bremssattel hinten ausgebaut, vorn bremsts trotzdem...), daher natürlich nur auf Privatgelände und langsam.
Beim Einschalten der Warnblinkanlage machte es im Takt des Blinkgebers immer ssst-ssst-ssst...irgendwann wurde es nass auf der Scheibe....Nach kurzer Verwirungsphase hatte ich eine Idee, wo der Fehler liegt. Ich hatte den Stecker vom Blinker vorn rechts und der Waschwasserpumpe vertauscht...
An der Einspritzanlage usw. habe ich alle verwechselbaren Stecker gekennzeichnet, aber am Blinker natürlich nicht...
Auch mal eine lustige Erfahrung.
Intervallsprühen beim Blinken...
Fotos folgen.
Heute den Fahrersitz zerlegt, alles Schrott da drin. Sitzfedern mehrfach gebrochen, daher die etwas schiefe Sitzposition...auf der linken Seite drei von vier tot (im Unterteil) und die Wange der Lehne tierisch weit wegverschlissen. Naja gut, Sitzgestell kommt aus dem Spender, Sitzbezug ist schon beim Sattler meines Vertrauens. [yo]
Demnächst kommt noch das SSD an die Reihe, das rutscht auch auf der letzden Mutter vor un zurück. Aber mal sehen, erstmal die anderen Baustellen abschließen. [wow]