Doorboard`s für doppel 16er & A- Säulen mit Hochtonaufnahme

• Hey 190er Freunde,
    ich verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe einen Teil meiner im 190er verbauten Hi-Fi Anlage.
    Die angebotenen Sachen stammen von meinem professionellen Car Audio Spezialisten "Lambda-Tec" aus Hiddenhausen.
    Die Doorboard`s waren zuletzt mit 16er Audio System HX165 Kickbassmitteltönern bestückt und in den A- Säulen liefen Helix Hochtöner,
    die waren über eine Frequenzweiche mit den 10er Mitteltönern von Helix verbunden.
    Das ganze System lief über eine Helix Dark Blue 5 und eine Helix Dark Blue 4, wobei das Frontsystem und das System auf der Hutablage
    sowie der Subwoofer über die Dark Blue 5 ihre Leistung bezogen. Die vier Kickbassmitteltöner hingen an der Dark Blue 4.
    Das teilaktive 3 Wege Frontsystem lies eine traumhafte Bühne auf dem Armaturenbrett entstehen.
    Und von hinten das leicht runter gepegelte Hecksystem samt Subwoofer. Die gesamten Komponenten in Verbindung waren ein Traum.

Zum Verkauf steht alles was auf den Bildern zu sehen ist und zu dem Set gehört.

Beim Preis für das Doorboard/ A- Säulenset dachte ich an 250 Euro zuzüglich 6,90 Euro versicherter Versand.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us[/align]

• Hallo,
    hier noch ein paar Bilder im verbauten Zustand.
    Die Doorboard`s waren zum Zeitpunkt der Fotos etwas staubig, wurden aber nach dem Ausbau nochmal mit nem feuchten Lappen abgewischt.
    Das Set wertet jede Anlage im 190er um 100% auf! Die Optik ist perfekt und das Klangbild auf das beste und möglichste ausgereizt.
    Eine solche Erweiterung der HiFi- Anlage kommt auch immer auf sämtlichen Treffen gut.
    Zudem ist ein solcher Umbau in dem Qualitätsstandard sicher auch selten in anderen 190ern anzutreffen.

Gruß, Heimdahl

• 256,90 Glocken für ein paar Verkleidungen? Da musst du aber nen echten Hifiphilen finden... Zumal das Leder der Doorboards unterschiedlich zu dem der Türen zu sein scheint!?

Grüße von der Spree,
    Max

Suchst du Arbeit ohne Qual, nimm' stets nur Original!

Und tun die Raten auch noch so weh, wir fahren 190E!