hallo
habe ein Sony Xplöd radio
da ich zur zeit nicht fahren kann steht der wagen nur rum
hatte bei andern autos so lange mein radio verbaut und hat auch alles funktioniert.
jetz wo es wieder im benz ist macht es probleme wie z.b. wenn radio strom bekommt fährt sofort die antenne aus (früher nur wenn ich auf radio bzw tuner gegangen bin!)
außerdem habe ich vom vorbesitzer ein richtig gut verbautes soundboard hinten und habe früher immer Rear +7 von maximal 15 gemacht damit der klang gut ist / jetzt kommt nurnoch son knistern sobald das höher als 3 ist und bei 0 auch wenns lauter gedreht wird
früher hatte ich echt klasse sound und das auto wurde nicht bewegt alle kabel sind IO
bitte um hilfe
Sony Xplöd macht ärger oder technisches problem?
-
-
Hallo,
hatte auch ein X-Plod Radio von Sony, es hat auch plötzlich angefangen die Antenne auszufahren sobald es Strom bekam. Kurz darauf fingen alle Lautsprecher an zu knacken und zu knistern, wieder kurz darauf war alles tot.
Denke mal das sind die Anzeichen wenn das Radio selbst kaputt geht, einfach mal mit einem anderen probieren oder ein neues kaufen, dann sollte wieder alles funktionieren
Gruß
Basti -
Danke =)
Na super ... Ist nichtmal ein jahr alt scheiß teil...
Naja vllt weiß ja wer wie mans reparieren kann -
Wenn das Teil nicht mal ein Jahr alt ist warum dann selbst dran rumfummeln?
Zurück zum Händler damit und Gewährleistungsansprüche geltend machen.
Gruss
Uwe
-
ja will aber das selbe wieder und da wo ich es her habe bekomme ich nur son scheiß warengutschein und die haben keine anderen radios
-
Zitat von "Freddy-W201"
ja will aber das selbe wieder und da wo ich es her habe bekomme ich nur son scheiß warengutschein und die haben keine anderen radios
Da muss man sich nicht drauf einlassen! Entweder Reparatur, Umtausch oder Geld zurück!
Wobei ich selbst 2 Sony Radio's habe (MEX-BT3700U im Mercedes und MEX-BT3800 im Opel), davor auch immer Sony hatte und damit noch nie Probleme hatte...
Gruß,
Udo