Biete:
1) Spiegelglas LI (elektrisch verstellbar + beheizbar): MB 124 811 19 22 Guter Zustand, leider mit ein paar Kratzern und der Rand etwa 2mm angelaufen. Neupreis bei MB etwa 140€. Ideal für die Nachrüstung links elektrisch verstellbar, beheizbar beim W201 wenn man zwar den Rahmen, aber ein beschädigtes Glas hat [yo] VB 40€
2) Außenspiegel LI W201/W124 manuel verstellbar, elektrisch beheizt: Guter Zustand, Glas nicht angelaufen und in sehr gutem Zustand. Rahmen, Gummi und Gehäuse ebenfalls bis auf eine Stelle sehr schön ( Ecke = Alufrass), leider bei Demontage der Verstellhebel abgebrochen, kann aber laut Forum ersetzt werden. VB 35€
3) Lenkgetriebe W201 Linkslenker, Standard. Lenkgetriebe in tollem Zustand, Laufleistung 170tkm. Entstammt meinem W201, als ich komplett auf Sportline incl Stabi, Federn, Dämpfer und eben Lenkgetriebe umgerüstet habe. Kein (oder halt das übliche minimale) Lenkspiel. 201 460 33 02. Kommt incl der Kupplung und Lenkarm. VB 50€
4) Federn W201 Standard. Federn im überdurchschnittlich gutem Zustand, kaum Rost, nix brüchig, Laufleistung 170tkm. Entstammt meinem W201, als ich komplett auf Sportline incl Stabi, Federn, Dämpfer und Lenkgetriebe umgerüstet habe. Gerne auch paarweise (VA / HA) abzugeben. VB 60€
Bild "bild283bgeq1c.jpg"anzeigen.
5) Dämpfer W201 VA, Standard. Dämpfer im guten Zustand, dicht und ohne Spiel/Geräusche, Laufleistung 170tkm. Entstammt meinem W201, als ich komplett auf Sportline incl Stabi, Federn, Dämpfer und Lenkgetriebe umgerüstet habe. VB 40€
6) Hifonics Kondensator 1F, XX 1000D, Sehr guter Zustand, ungebraucht. Kommt incl der Halterungen VB30€
7) Keilriemen M102 für Servo OHNE Klima. Habe den Riemen nur genutzt um die Zeit ohne den Klimakompressor das Auto bewegen zu können. Etwa 100km in dieser Zeit gefahren. Neuwertiger Zustand! VB 10€
Mittelkonsole kurz für Klima: super Zustand, ohne Kratzer oder Macken, alle Halterungen heile incl Aschenbecher und seitliche Befestigungswinkel (neu). Genre gebe ich auch die Drehregler mit dazu VB 40€
Falls Interesse besteht, einfach mich anschreiben - ich versuch schnellstmöglich zu antworten [rock]
Grüße
Marco