auf dem Schrottplatz, hab ich gut eingekauft/ Zebrano Halter

• Sers leute neulich nach dem Lehrgang war ich in Vilshofen bei einem schrottplatz bei dem man selber schrauben darf.
    insg. hat der kerl so 600-700 Autos immer 2 Auf einander
    davon ca. 20 W201, 25 W124 usw.
    also meine Ausbeute (nicht auf dem Bild sind: eine Lange Mittelkonsole bei der das Holz fehlt)

weiß jemand ob dieses teile schon für den W201 sind? denn in meiner Hutablage passen dir nicht sieht aber auch stark selber bearbeitet aus bei mir!

2x Lange MK Halter leider bei beiden der selbe halter abgebrochen, ich gebs zu einen hab ich gebrochen der andere war schon so an dieser langen MK verschraubt.

gezahlt habe ich für das zeug, der langen mk, und für die Klappe über dem Reserverad 20€
    allerdings sind diese 190er dort wirklich schon brutal ausgegschlachtet nur in den zum teil oben stehenden 190ern kann man zum teil noch was brauchbares rausholen

Mfg kalti

OM602D25A 8)

• Hi Turbo-Sucher,

etwas Holz für die Lange Mittelkonsole habe ich da....

wenn interesse hast bitte melden.

Grüße
    gromit1

• Servus gormit 1,
    habe kein Interesse, da mein W201 eh eine lange MK hat diese hab ich eigendlich nur mitgenommen damit ich sie halt habe^^
    Mfg

OM602D25A 8)

• Hallo Kalti,

ich sehe die Trichter der Boxen im Heck. Wie waren die denn befestigt?
    Kannst Du dazu was sagen? Falls Du sie loswerden willst und auch noch das
    originale Befestigungszeug hast, dann sag bescheid!

Ich meine die, wo die Boxen drin hängen. Danke.

Gruß Daniel

• Nur aus Interesse.. könntest du mal den Innendurchmesser der Boxenabdeckungen ausmessen? Möchte etwas größere Boxen von Audi bei mir verbauen ;)

Grüße
    Marco

• Daniel aus L, ich weiß es nicht da die boxen bereits ausgebaut auf dem Rücksitz lagen,
    @ Cupzedes ja klar mach ich morgen abend falls ichs es nicht vergesse!
    mfg kalti

OM602D25A 8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Daniel aus L"

Hallo Kalti,

ich sehe die Trichter der Boxen im Heck. Wie waren die denn befestigt?
    Kannst Du dazu was sagen? Falls Du sie loswerden willst und auch noch das
    originale Befestigungszeug hast, dann sag bescheid!

Ich meine die, wo die Boxen drin hängen. Danke.

Moin moin,

die "Trichter" sind ins Blech unter Hutablage geclipst, am Trichter sind "Haltenasen" die ins Blech einrasten.
    Wenn Dein Wagen hinten noch keine Boxen hatte wird vermutlich das loch gar nicht vorhanden sein, ein Blich unter die Hutablage vom Kofferraum aus schafft hier Klarheit.

Gruss

Uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

• @ Uwe:

Vielen Dank, dass klingt zwar nicht gut, aber jetzt weiß ich mal endlich bescheid.

Gruß Daniel