Moin moin!
Nun wird die Wunschliste doch erweitert:
1. schwarze MB Rips-Fußmatte Fahrerseite
2. Sportline Federn
3. Bosch Scheinwerferglas beidseitig, die Hella-Lamellen vor den Neblern find ich nicht schön
Danke im Voraus!
Gruß, Carina
Moin moin!
Nun wird die Wunschliste doch erweitert:
1. schwarze MB Rips-Fußmatte Fahrerseite
2. Sportline Federn
3. Bosch Scheinwerferglas beidseitig, die Hella-Lamellen vor den Neblern find ich nicht schön
Danke im Voraus!
Gruß, Carina
Zitat von "baby-bbq"
1. Mittelarmlehne - schwarz (passend zur Sportline-Ausstattung) ohne Risse usw.
Hi Carina,
ich habe so eine in Ebay gestellt ...
Art.Nr.: 160861556814
Kann sie jetzt halt leider nimmer raus nehmen, aber wenn du magst, kannst du ja darauf bieten !
Gruß Christian
schon am beobachten [lach] danke [yo]
Hallo Carina, schaltbrettchen habe ich in einem tollem Zustand da.. ohne Risse, ohne Glarlackrisse, ungeklebt, alle Nasen dran. Schau einfach mal in meinem Verkaufsthread, da gibts ne Menge Bilder. Link reiche ich nach.. soll 45incl Versand kosten.
Grüße Marco
Edit: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t9925-biete-mittelkonsole-zebranoelemente-schalter.html">f120t9925-biete-mittelkonsole-zebranoelemente-schalter.html</a><!-- l -->
das schaltbrettchen von marco hat leider doch nicht gepasst, suche wird fortgesetzt =)
UPDATE: AMG Felgen =)
Die MAL überstieg leider mit 146,- mein studentisches Budget, somit hole ich diesen Thread wieder rauf
UPDATE in der Ausgangsnachricht! Lenkrad, MAL und Schaltbrettchen - check [yo]
Zitat2. AMG Winterschühchen für den Kleinen, bevorzugt AMG STII
Hätte welche vom W202 in 15" am Start! [yo]
hast ne pn [yo]
Selber !!! [lach]
[coyote]
UPDATE: schwarze Türdichtungen ganz vergessen [yo]
ZitatUPDATE: schwarze Türdichtungen ganz vergessen [yo]
Welche meinst Du ?
Die welche um die Tür "herum" gehen? Oder die an den Scheiben? [gruebel]
die um die Tür rum
sowas hier, gerne zu nem fairen Preis [klatsch]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.com/itm/261072167540?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648">http://www.ebay.com/itm/261072167540?ss ... 1438.l2648</a><!-- m -->
also die Stoffdinger, nicht die Gummis [yo]
Also ich weiß ja nicht, aber gebrauchte ( Gummi ) Dichtungen, ...
Habe erst vor zwei Tagen die Schachtleisten, also die Gummi Dichtungen bzw. Dichtlippen, außen an den Seitenscheiben, gewechselt, ein Unterschied wie Tag & Nacht, ... bekommste nicht hin, mit Gebrauchten! [wow]
gibts die beim Freundlichen? Hatte letztes Mal vergessen nachzufragen
Schachtleisten ja, Türgummis imho nicht mehr! Gibt aber wohl gute Nachbauteile in der Bucht!
Zitat von "Theropode"Schachtleisten ja, Türgummis imho nicht mehr! Gibt aber wohl gute Nachbauteile in der Bucht!
Schachtleisten? Top, da wollte ich nächste Woche sowieso nen Abstecher hin machen, wenn ich zurück bin
Ach Du meinst mit "Stoff" die Teile, die im Türrausschnitt verlaufen! Ich grübele die ganze Zeit, wo denn an den Türdichtungen Stoff ist! [gruebel]
[lach]
Zitat von "Theropode"Ach Du meinst mit "Stoff" die Teile, die im Türrausschnitt verlaufen! Ich grübele die ganze Zeit, wo denn an den Türdichtungen Stoff ist! [gruebel]
[lach]
Jaaa genau [lach] Wie die Dinger bei Ebay [yo] Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? [wow] [lach]