Suche Türen für Fahrerseite, Farbcode 199,

• Hallo,

bin noch ganz neu hier. Ich suche für meinen eben erworbenen 190e 1.8, BJ. 1991 eine vordere und hintere Tür für die Fahrerseite. Farbe der Türen sollte Code 199, schwarz-blau metallic, sein. Planken benötige ich nicht zwingenderweise. Stamme aus dem Gebiet München-Augsburg-Ingolstadt und würde die Teile bei Angeboten aus diesem Raum natürlich direkt abholen.

MfG Leo

• Zitat von "leo91"

hey,

ja ist leider zu weit, aber trotzdem danke, mich hätte nur mal interessiert was du für die tür verlangt hättest

gruß leo

Das würde ich mir aber nochmal überlegen, wenn der Zustand passt & Du nich lackieren ( lassen ) musst, mit Christian kannst auch sprechen, da kannst den Umbau vor Ort machen! [yo]

• Zitat von "leo91"

hey,

ja ist leider zu weit, aber trotzdem danke, mich hätte nur mal interessiert was du für die tür verlangt hättest

gruß leo

Hi Leo,

also eigentlich habe ich alle 4 in sehr gutem Zustand, aber ich kann (aus Reservezwecken) nur die eine Abgeben !

Aber falls du keine bekommst, können wir gerne nochmal schreiben ! Eventuell bin ich in 1-2 Wochen in der Nähe, dann würde ich sie mitnehmen !

Preislich ca. 60€

Zitat von "Theropode"

Das würde ich mir aber nochmal überlegen, wenn der Zustand passt & Du nich lackieren ( lassen ) musst, mit Christian kannst auch sprechen, da kannst den Umbau vor Ort machen! [yo]

Ja, zu Zweit ist das kein Thema ... wobei ich beim Türeneinstellen schon heftg geflucht habe :(

Gruß Christian