Hallo,
ich möchte gerne meinen 190er verkaufen.
Doch ich habe keine Ahnung, wo ich ihn ansetzen soll (preislich).
Fahrzeug steht rosttechnisch super da, fast rostfrei. Die Wagenheberaufnahmen haben mWn nur leichten Flugrost. Das werd ich noch checken.
Optisch hat er außen ein paar kleinere Dellen, die Fahrertür hat eine größere Delle.
Ansonsten technisch gut, TÜV bis ende 2013 oder anfang 14, Sitze nicht gerissen, Bereifung gut (Alus 15"), ABS, Airbag, 5 Gang. KM 240tsd, Schiebedach.
Stoff schwarz Karo, außen anthrazit. Stoßstange hinten grau, Sonne und so.
Sitze sind nicht gerissen.
Ansonsten bekam er vorm TÜV einen neuen Auspuff (mit MSD). Baujahr oder EZ 1992.
Folgendes wurde gemacht:
Getriebeölwechsel, Diffölwechsel (summt leicht, geht ja deshalb nicht kaputt...), Motoröl mit Filter, Zündkerzen, Luftfilter, Zylinderkopfdichtung (und natürlich die nötigen Dichtungen drumrum) und alles was mir nicht auf anhieb einfällt, die wichtigen Sachen hab ich aber...
Beim Erneuern der ZKD hab ich mich gewundert wie gut der Motor von innen doch aussieht; neuwertig. Öldruck liegt im Standgas richtig heißgefahren bei über 2 bar.
Perfekt ist er nicht, hat halt so seine Blessuren die über die Zeit entstehen, wenn ein Auto nicht gerade von einem Liebhaber gefahren wird.
Wär nett, wenn ihr mir mal eine kleine Einschätzung geben könntet. Fotos sind zZ leider nicht möglich.