immer her damit [smilie=hubba.gif]
Gruß, Carina
immer her damit [smilie=hubba.gif]
Gruß, Carina
Moin Gereon,
Schöne Strecke,hab ich auch schon abgefahren!Die Bilder davon existieren leider nur auf Dias,lassen sich schlecht hochladen.
Gruß Bianca
Mach dann mal weiter.
Kroatien:
Montenegro:
Albanien:
Tja, wenn keiner was neues kauft geht die Industrie hat baden, wie man vor ein paar Jahren sah.
Inzwischen macht mans ja auch mit Strafsteuer und Dummweltzone usw.
Naja, was will man machen?
Ein grünes Auto und den Rest aus Spaß fahren!
Gruß
Jan
Danke für die blumen.
Aber letztendlich sind es ja nur Schnappschüsse, die jeder andere auch hätte machen können.
Gruß
Jan
so viel zitronengelb [klatsch] [klatsch] [lach] [yo]
Hey,
die letzte Woche auf Sardinien - ich habe nur einen einzigen W201 gesehen....aber da war ich auf dem Motorrad unterwegs...und bei 130 aus der Gepäcktasche die Cam zu kramen fand ich nun doch bissle selbstgefährdend.
ABer ich finde diesen Thread super und habe im Baby auch schon eine bereite Cam liegen, falls mal was nettes vorbeihuscht...
vielleicht sollte man den Thread in Urlaubsbilder o.ä. umbenennen
auch nicht schlecht
so besser
Zitat von "yagi"Hat sich was geändert [smilie=confused-smiley-013.gif] ????
Ich habe nicht aufgepasst [cussig] .
Hm-ja, die Überschrift vom Thema. Wobei,bei der Entwicklung,die dieses Thema genommen hat,hätte das auch alles in den Fotographie Thread gepaßt.Aber konnte ja keiner wissen.
Gruß Bianca
Naja, streng genommen schon, aber da das Forum sowieso schon von Bildern aller Art überfüllt ist, kann man mit einem Extra-Thread für Urlaubsbilder evtl. ein wenig aufräumen
Gruß
Der Fotothreat is ja schon ziemlich allgemein gehalten.
Dieser Fret handelt von Benzbildern aus dem Ausland, würd ich sagen.
Gruß
Jan
Was spricht dagegen, beide Freds zusammenzufügen?
Moin,
wie das Leben so spielt:
Zitat von "smarg1obk"Leider keine russische S-Klasse dabei namens ZIL.
Hiessen die so? Glaube ja, ist aber zu lange her [Bekloppt]
Hätte nie erwartet, einen in unseren Landen zu finden. Aber siehe da [klatsch] :
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/ZIL-41045-Fahrzeug-der-sowjetische-Regierung-Bj-1985-51-000-km-/170933754543?pt=Automobile&hash=item27cc721aaf">http://www.ebay.de/itm/ZIL-41045-Fahrze ... 27cc721aaf</a><!-- m -->
Der eine oder andere Dinosaurier ist auch auf unseren Strassen unterwegs [rock]
Grüsse Christian