Huch, was isn das jetzt?
Aber wir dürfen da jetzt schon unser Treffen abhalten oder was isn des nu? [wow]
Bin grad perplex [Bekloppt] [lach]
Huch, was isn das jetzt?
Aber wir dürfen da jetzt schon unser Treffen abhalten oder was isn des nu? [wow]
Bin grad perplex [Bekloppt] [lach]
Ja, eigentlich schon, andererseits wird's bestimt sehr voll, d.h. bei 30 ( !!! ) Teilnehmer von unserer Seite gibt's mit Sicherheit
Parkprobleme, ... [wallbasch]
ZitatGerne begrüßen wir Sie mit Ihrem Club und reservieren Ihnen einen exklusiven Bereich auf dem Meilenwerk-Gelände! Zur besseren Planung bitten wir Sie, uns bis zum 12. Oktober 2012 eine Rückmeldung per Mail an <!-- e --><a href="mailto:bergfeld@meilenwerk-region-stuttgart.de">bergfeld@meilenwerk-region-stuttgart.de</a><!-- e --> zu geben. Der Eingang der Anmeldungen ist entscheidend, die zur Verfügung stehenden Parkflächen sind begrenzt.
Ist doch kein Ding, dann meldet euch doch einfach mit xx Fahrzeugen an und gut ist
Hallo zusammen,
ich werd bekloppt...... [Bekloppt]
Ausgerechnet da ist diese Fete.... [wallbasch]
Andererseits - wir können uns vielleicht zwischen Bullis und Käfers Platzieren - Aufmerksamkeit wäre gesichert [smilie=hubba.gif] [coyote]
heute Abend von zu Hause schicke ich eine Mail dorthin - und dann sofort eine Info hier rein. [band]
Grüße
Dani
hoffentlich müssen wir nicht komplett den Treffpunkt umbauen..... [cussig] [mad]
Danke Dani dass du das übernimmst! [yo]
Schreibst denen halt... das wir das schon seit "längerer" Zeit geplant hatten ... alle haben sich drauf eingestellt ...
ca. 30 Fahrzeuge... höchstens 30, denke ich.
Hoffen wir das beste.
Ansonsten sind wir halt inmitten dieser Fete... wäre schön wenn dann wenigstens das Wetter mitspielen würde :-/
Grüße
Zitat von "cruiser201"
heute Abend von zu Hause schicke ich eine Mail dorthin - und dann sofort eine Info hier rein. [band]
Das wäre auch meine Idee gewesen, nett dass Du das übernimmst. Jedoch entzieht es sich meiner Kenntnis ob man bei einer solchen Reservierung dann wirklich als Club (also im Sinne einer IG oder eV etc...) auftreten muss oder ob ein organisiertes Treffen aus einem Internetforum heraus genauso i.O. ist. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Zitat von "535Frank"
Das wäre auch meine Idee gewesen, nett dass Du das übernimmst. Jedoch entzieht es sich meiner Kenntnis ob man bei einer solchen Reservierung dann wirklich als Club (also im Sinne einer IG oder eV etc...) auftreten muss oder ob ein organisiertes Treffen aus einem Internetforum heraus genauso i.O. ist. [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ich fahr da nachher vorbei - fertig! 2 km weg von zu Hause [Tanz]
Denen werde ich schon erklären, dass hier kein Kinderclub mit Spoilern kommt sondern ein seriöses Forum und das als evtl. jährlich stattfindenden Event plant...... [cussig]
Dass wir evtl. im anderen Jahr nähe Offenburg sind - gell Volker - muss man denen ja nicht auf die Nase binden [smilie=hubba.gif]
ich mache nach dem Besuch dort Bericht !! [rock]
Ok
Also laut der hier letzten veröffentlichten Liste sind es 15 Teilnehmer jedoch sind in der Zwischenzeit noch einige dazu gekommen.
Denke so um die 30 könnte ein guter Wert sein.
Gruß
Pascal
Zitat von "cruiser201"
Denen werde ich schon erklären, dass hier kein Kinderclub mit Spoilern kommt sondern ein seriöses Forum...
Eben, zumal die lieben Leute ja eine gewisse Affinität zum W201 haben werden. [smilie=hubba.gif]
Hey,
also direkt konnte ich den zuständigen Herrn nicht erreichen - ganztags im Meeting [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ich werde jetzt dann eben mal die Mail vorab hinjagen - mal sehen, vielleicht reicht diese dann ja schon aus... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Sobald es Neuigkeiten gibt, geht`s sofort hier rein [rock]
Daumen drücken [daumen oben]
So......Mail ist unterwegs......ich habe sehr freundlich formuliert..... [god]
Die sitzen ja bekanntlich am deutlich längeren Hebel [1hammer]
Prima !!! Danke Dir !!!! [yo]
Was muss, das muss! Wenn ne Absage kommt, werde ich bitter enttäuscht sein von der Stuttgarter Filiale und sie für immer boykottieren [smilie=icon_rolleyes.gif] [coyote]
Zitat von "cruiser201"So......Mail ist unterwegs......ich habe sehr freundlich formuliert..... [god]
Die sitzen ja bekanntlich am deutlich längeren Hebel [1hammer]
Ich denke eigentlich auch nicht dass es da große Probleme geben wird, schließlich wird ja im Dezember an gleicher Stelle der 30. Geburtstag dieses Modells gefeiert. Da wäre eine Negativwerbung sicher auch kontraproduktiv... [smilie=confused-smiley-013.gif]
...ich war mal noch so frei und habe den Termin im Kalender eingepflegt. Der Übersicht wegen... [smilie=hubba.gif]
Hallo zusammen,
ich habe Antwort vom Meilenwerk bekommen…. [band]
„……vielen Dank dass Sie sich das Meilenwerk als Treffpunkt ausgesucht haben. Selbstverständlich werde ich Ihnen einen Platz auf unserem Gelände reservieren…….“
[Tanz] [smilie=hubba.gif] [klatsch] [rock] [yo]
Wir müssen nur auf jeden Fall dann noch die Anzahl der Fahrzeuge mitteilen…. [gruebel]
Ich würde sagen, das ist dann der Brüller – Treffpunkt am Meilenwerk, Veranstaltung mit viel Rahmenprogramm (was man anschauen kann aber nicht muss), einen eigenen Bereich zur Präsentation der W201èr…..
Wenn sich jetzt bitte noch jemand ums Wetter kümmern kann ?!?! [Bekloppt]
So, jetzt bitte freuen !! [lach]
Zitat von "cruiser201"
„……vielen Dank dass Sie sich das Meilenwerk als Treffpunkt ausgesucht haben. Selbstverständlich werde ich Ihnen einen Platz auf unserem Gelände reservieren…….“
So, jetzt bitte freuen !! [lach]
Stark... Sollte ja auch sein dass ein W201-Treffen im Sinne des Veranstalters ist.
Gut gemacht... [yo]
Jawoll echt Hammer
Wenn das Wetter stimmt kann's nur gut werden.
Gruß
Pascal
jahaaaaa, wetter wird schon [yo] [rock] [klatsch]
Kann mir bitte jemand mal eine etwas genauere Adresse geben? Oder ist das in der Wolfgang Brumme Allee?
Wenn dort schon so ein "Event" ist sollte mal wohl auch etwas früher anreisen.
Gruß Stef