Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

• Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Bis wann muss denn eigentlich die genaue Anzahl der Fahrzeuge bekannt sein? Dann sollten wir nämlich eine Deadline setzen bezüglich der Anmeldungen. [gruebel]

• Hallo zusammen,
    ich habe dem Herrn gerade geschrieben, dass ich mich noch wegen der genaueren Anzahl Fahrzeuge melde. [smilie=confsed.gif]

Marvin ? Du da ?? Hallo ??

Also, ich würde nun vorschlagen, dass wir kommenden Samstag als Deadline setzen, irgendwann müssen wir ja mal "dichtmachen".... [lach]
    Der reservierte Tisch (oder eher das halbe Lokal) muss ja auch passen.... [rock]

@ Marvin - aktuellster Stand der Anmeldungen - und der "vielleicht`ler" ?! [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]

Ich hoffe, damit sind alle einverstanden.. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Grüße aus der Pause vom Motorräder-Einmotten ........ (4x) [Bekloppt]

Dani

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Ach ja, in dem Flyer vom Leilenwerk ist keine STartzeit angegeben. Dies Fete startet aber schon am Samstag, daher ist da sicher schon was los, wenn wir Sonntag da anrollen...... Jippi !!

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

• Huhu,

das wird schon klappen! [yo]
    Ich wäre auch für eine Deadline. 10 Tage vorher, also 11.10.12 vielleicht? [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Oder einfach Samstag [lach]

Also hier im Thread habe ich bisher Folgendes notiert:

(Anmerkung: "Noch nicht sicher" kann man mittlerweile eher als "Höchstwahrscheinlich bzw. ziemlich wahrscheinlich" interpretieren. 20 werden wir sicher.)

Würde sagen anmelden tun wir 30 Fahrzeuge bzw. zum Essen 30 oder 25 Leute ... denke manch einer wird auch nicht kommen... so ises ja immer :)
    Aber weiß ich von mindestens einer Person, die nicht in diesem Forum ist, dass sie kommen wird.
    Hat sich ja anscheinend im W201.com rumgesprochen und jetzt wird da ein halbes forenübergreifendes Treffen draus... ich halte mich da raus, weil ich dort eigentlich nicht drin bin...

Wir haben unsere Liste... wir haben reserviert usw. ... weiß ja noch nicht wie das genau ablaufen wird auch mit dem Parken unserer Autos, aber wenn für die "Inoffiziellen" noch Plätze vorhanden sind - schön und gut - jedoch wird auf jeden Fall erstmal dafür gesorgt, dass alle Offiziellen hier ausm Forum ihren Platz etc. bekommen. Habe keine Lust auf Durcheinander usw. [Bekloppt] [lach]

Grüße

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Hiho,

hab ich wirklich zugesagt?

Ich bin aktueller Sicht nach eher in die untere Gruppe einzuordnen, 3 Klausuren in der Folgewoche wollen gelernt sein, aber will mir mal nix absagen....werd ich dann wohl kurz vorher entscheiden müssen, also sag ich mal lieber ab, und springe ein, falls es passt! ;)

Gruß

• Also zeitlich habe ich das Ganze schon abgeklärt, dass würde bei mir passen:D Jetzt muss nur noch das Auto fertig werden... Umbaumaßnahmen sollten noch vor dem Treffen abgeschlossen sein.

Gruß Stef

• Zitat von "W201Freak"

Also zeitlich habe ich das Ganze schon abgeklärt, dass würde bei mir passen:D Jetzt muss nur noch das Auto fertig werden... Umbaumaßnahmen sollten noch vor dem Treffen abgeschlossen sein.

Sauber [yo]
    Wenn er net fertig wird ist au net schlimmm... Schau meinen an... Offroad-Fahrwerk, Delle in der Fahrertür, durchlöcherte Heckschürze.... [smilie=confused-smiley-013.gif] [rock]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

• Ach so ist das .... [1hammer] [wow]
    Notfalls kommste halt mim V8 [smilie=hubba.gif]

• Der steht in der neuen Garage und macht jetzt 6 Monate Winterschlaf. Da ich nächste Woche noch Fahrprüfung habe wird das alles jetzt etwas eng und die Teile sind auch noch nicht alle da.

• Hallo,

das ist doch schön!
    Bis spätesten Samstag bitte ... Das ist Deadline. Nicht später.
    Habe dich jetzt mal in die "Vielleicht"-Liste eingetragen, du wärst Nummer #24 [yo]

Daniel: 30 Reservierungen sind perfekt.
    Noch Platz nach oben... vielleicht kommen im Laufe der Woche noch zwei, drei hinzu... dann passt die Sache [rock]

• Zitat von "Metalizer"

Hallo, ich melde auch mal Interesse an, bis wann müsste man denn bescheid gesagt haben?
    Komme aus Rottweil.

Prima, wenn's bei dir funktioniert können wir ja gemeinsam fahren da ich wohl von Schömberg aus starten werde...

• Schade - aber wir hoffen einfach Dich und Deinen Benz bei einem anderen Anlass zu sehen :)

Grüße Daniel
    [Zuprosten]