Hi Leute,
aufgrund zusätzlicher Arbeit muss ich absagen für den Sonntag
Hi Leute,
aufgrund zusätzlicher Arbeit muss ich absagen für den Sonntag
ZitatI wo, ich komm einfach um spätestens 10.30 und fertig [yo]
Um diese Zeit rum werde ich auch aufschlagen !!!! [yo]
Hallo,
da ich zeitlich nicht zusagen kann, und auch nicht hin und her reden will, nur mal die Frage ob man
auch als Besucher später vorbeikommen kann, oder was so auf dem Tagesplan steht?
Wär ja schon schön die 190 in live mit den Fahrern zu treffen [yo]
Wenns auch nur ein Stündchen ist. [heul]
Viele Grüße
Frank
Klar! Was sollte dagegensprechen ??? [wow]
Also, ich werde am Sonntag auch ersheinen. Freu mich schon wenn die ganze w201 bande aufmarschiert am meilenwerk :))
Soooo! Ich wollt nur sagen dass ich samt 24v nicht dabei bin.
Wuerde alles zu stressig bei mir werden.
Gruß
Bernd
Zitat von "Bernd2905"Soooo! Ich wollt nur sagen dass ich samt 24v nicht dabei bin.
Wuerde alles zu stressig bei mir werden.
Gruß
Bernd
Dann verpass ich auch nichts [yo] [lach]
LG an dich,
Oli
Zitat von "Unki"Dann verpass ich auch nichts [yo] [lach]
LG an dich,
Oli
Ich fuehl mich geehrt oli;)
Gruesse zurrueck
Zitat von "Theropode"Alles anzeigen
[fresse]
Könntest doch mein Teil mitbringen!!! [wow] [yo] [lach]
Ach Volker, du auch da - hmmmmmmmmmmm.... Son Wiedersehen wär schon cool [coyote]
Nächstes Mal [klatsch]
(Hab offengesagt nur Bernds Post gelesen...)
LG [smilie=hubba.gif]
Sind für mich nur ca. 140 km! [yo]
Allzu viel weiter ist's doch für Dich auch nicht, oder?
Aber am 8. Dez. kommst, sonst ... [wallbasch]
[lach]
Da isser nich mehr zugelassen! Kann vielleicht mit meiner Winterprinte kommen
Na mal sehen
Was fährst denn im Winter ??? [wow]
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Dann werde ich die Liste mal aktualisieren und spätestens heute Abend hier hoch stellen [rock]
Daniel kannst du evtl. nochmal die "Programmpunkte" aufzählen, was hatten wir jetzt vor und wann...
Das wäre super [rock]
Ansonsten gibt's ja nicht mehr viel zu sagen... hoffen wir, dass das Wetter so toll bleibt und bringt gute Laune mit [rock]
Grüße
Hier mal die Liste, ladet sie euch runter und druckt sie aus, wenn ihr wollt.
Ich hoffe es passt von der Größe her. Werde es erst morgen sehen, wir haben keinen Drucker zuhause.
Ehm, oh je, wie lade ich jetzt eine PDF mit dem Forum hoch? [gruebel]
Ich habe es mal hier versucht aber ich glaube das funzt nicht so ganz?
Ah doch, einfach dann aufs Bildchen rechtsklicken und abspeichern, ausdrucken, sich dran erfreuen [smilie=icon_rolleyes.gif]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://s7.directupload.net/file/d/3047/h42mohm9_pdf.htm">http://s7.directupload.net/file/d/3047/h42mohm9_pdf.htm</a><!-- m -->
Hallo
habe noch eine schlechte Nachricht. Ich kann leider doch nicht erscheinen am meilenwerk hab gestern kurzfristig noch ne termin dazwischen bekommen den ich auch ehrlich gesagt vergessen habe.
Werde versuchen wenn das Wetter am 8. mitspielt nach Stuttgart zum Jubiläum zu kommen
Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß.
Gruß
Pascal
Zitat von "Marvin16x"Alles anzeigenHallo,
danke für die Rückmeldungen.
Dann werde ich die Liste mal aktualisieren und spätestens heute Abend hier hoch stellen [rock]
Daniel kannst du evtl. nochmal die "Programmpunkte" aufzählen, was hatten wir jetzt vor und wann...
Das wäre super [rock]
Ansonsten gibt's ja nicht mehr viel zu sagen... hoffen wir, dass das Wetter so toll bleibt und bringt gute Laune mit [rock]
Grüße
Karo
Mache ich morgen Abend nochmal! !
Gute Nacht für heute....
Dani
...ich werde auf jeden Fall auch pünktlich gegen 11Uhr aufschlagen, entweder im Taxi oder eben mit Fremdfabrikat. Mein 190er schaffts devinitiv nicht zum Treffen... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Zitat von "535Frank"...ich werde auf jeden Fall auch pünktlich gegen 11Uhr aufschlagen, entweder im Taxi oder eben mit Fremdfabrikat. Mein 190er schaffts devinitiv nicht zum Treffen... [smilie=icon_rolleyes.gif]
Soll ich Dich abholen ???
Zitat von "Theropode"
Wie fährst Du denn? Kommst Du an Schonach vorbei? [smilie=hubba.gif]