Barock Alufelgen Felgen 14 Zoll + Vergaser Motor

• Hallo

Rein Interessehalber und um ein Projekt zu unterstützen, möchte ich mal fragen was diese Felgen Wert sind und ob eventuell sogar Interesse besteht.

Im Moment weis ich noch nicht viel, aber die Felgen sollen im guten Zustand sein mit 175 Reifen.

• Hallo,

hier mal die Preise für Österreich, kommen mir nicht besonders hoch vor: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=barock&CATEGORY%2FSUBCATEGORY=8500&CATEGORY%2FMAINCATEGORY=8207">http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... EGORY=8207</a><!-- m -->

Noch enn ruhigen Abend!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Hey Matze ,

würde doch sagen wenn die Felgen in einem passablem Zustand sind und sich der richtige findet ca. 150 - 200 €!
    Wünsch dir viel Glück beim Verkauf. [yo]

[Zuprosten]

• Willst Du ihn dir kaufen, also den aufm Bild?

Hab auch lange mit ihm gekämpft, aber letztlich doch dagegen entschieden....:D

Gruß

• Hi

Was wollte der Händler bzw Die Frau von Dir für einen Preis?

Der Wagen ist schon gekauft (nicht von mir). Warum hast Du Dich dagegen Entschieden?

Man... das wollt ich als PN schicken [Bekloppt]

• Hmmmm, also für meinen Geschmack gehören die auf einen /8, so vom reinen Gefühl.

Da hab ich die früher gesehen, der 190er ist einen Tacker moderner.

Meine Meinung ;)

Viele Grüße,

Claus

• Barockfelgen sind der Hammer [rock]

Ob die in 14 Zoll mehr Wert sind als in 15 Zoll?

Auf jeden Fall sollten die in 15 Zoll mehr als das oben genannte bringen.

Meines Wissens nach sind die Dinger wirklich sauteuer!

Ich hoffe, der Wagen überlebt das?

• Hallo,

14 Zöller sind nichts besonderes.
    Welche Breite haben die? Die gab es ab 5 J aufwerts.

Preislich geben die Felgen leider nicht viel --> 80 € - 150 €.
    Ist das passende Reifenformat für einen 123er & Co. drauf, dann gibts ein paar Extrataler ;)

15-Zöller sind da schon eher gesucht. Unter 300€ ist nichts zu bekommen.

Grüße

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Gut, ich habe jetzt nur ein 22 Zoll Monitor...
    ...aber,
    achte mal aufs Felgenhorn.
    Würde sagen, ist eine von ATS. [gruebel]
    Unterscheidet sich wirklich nur in Nuancen.
    Gruß
    Mario

• Hab auch nur ein 24 Zoll Monitor...

Ich habs versucht. Aber ich seh den unterschied noch nichtmal auf diesen 2 Bildern. (So war das jetzt von mir gemeint)

Ich kann ja warten bis ich sie live sehe.

• Das Felgenbett ist anders, die Fuchsfelge hat einen Absatz (Stufe zu den Streben), die ATS fast gar nicht. Dafür scheinen bei der ATS die Streben dicker und runder. Auch die Kappe hat bei der ATS etwas stärkere Streben. Bei der Fuchs ragen die Streben höher raus zur Mitte der Felge hin, da sind die bei der ATS flacher. Am auffälligsten finde ich den Unterschied im Felgenbett.

Wenn ich die Bilder von Matze sehe würde ich auch sagen ATS.

Viele Grüße,

Claus

• Es sind wohl auch ATS...

Wir haben uns auch damit abgefunden [cussig]

Sie werden aber trotzdem verkauft, es handelt sich hier um ein Projekt was im 4 Stelligen bereich liegt, also wer Interesse hat kann sich schonmal melden, ansonsten warten bis bessere Fotos kommen.

Bevor jemand hinterher sagt: Warum hast du nichts gesagt. Es gibt auch noch einen 90 PS Vergasermotor mit Getriebe und Diff. Nur falls jemand was braucht.

Wie gesagt, es dient zur finanzielen Unterstützung....