Hi was ich benötige steht ja schon oben. Wäre super wenn ihr da was auf "Lager" hättet, weiß natürlich das so etwas nicht ganz billig ist.
Gruß
Hi was ich benötige steht ja schon oben. Wäre super wenn ihr da was auf "Lager" hättet, weiß natürlich das so etwas nicht ganz billig ist.
Gruß
ich schliesse mich an =)
Kann mir ev. einer sagen ob es den Bezug in schwarz noch gibt und was er kostet bzw. welche Teilenr er hat? Danke
Gruß
Zitat von "freundchen01"Kann mir ev. einer sagen ob es den Bezug in schwarz noch gibt und was er kostet bzw. welche Teilenr er hat? Danke
Gruß
Gibts beim freundlichen nimmer ! War aber neu recht billig !!!
Ich hatte damals das gleiche Problem mit Uni-Blau ... hatte mir damals ein Angebot eingeholt einen Bezug mit Originalstoff nähen zu lassen. Frag aber nicht was das hätte kosten sollen [wow] !
Gruß Christian
Moin,
versuche es mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.de/Seite%20Mercedes_1991-92.htm">http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummi ... 991-92.htm</a><!-- m -->
grüße ado
Naja mal sehen, wenn ich keine Sportline MAL finde nehme ich eine vom 124er und baue die um. Soll ja angeblich passen, kennt zufällig jemand einen Link von einem Foto davon? Stell mir irgendwie vor das das ziemlich eng wird zwischend den Sitzen, die Handbremse mal weggedacht.
Gruß
Hallo
und warum fährst mal nicht zum freundlichen ...?
Ich weiß das es die noch gibt und die Armlehne kostet neu 75€ zzgl Anbausatz und Mwst
Gruß
Tante Edit: A201 970 3330 9A81
Neu 75 Eur???
Und warum sind die bei egay so teuer?
Das ist ja ein richtiger Schnapper!
Zitat von "Hutchinson123"Neu 75 Eur???
Und warum sind die bei egay so teuer?
Das ist ja ein richtiger Schnapper!
Die spinnen, die Egayer ... *lol* !
Alles zusammen, biste aber auch bei über 120€ !
Gruß Christian
Vielen Dank für den Tipp, und ich arbeite sogar in dem Laden mit Stern [lach] . Ich hatte im EPC immer die Teilenr. ohne Farbcode eingegeben und da stand dann nicht verfügbar [1hammer] .
Gruß
Zitat von "freundchen01"Vielen Dank für den Tipp, und ich arbeite sogar in dem Laden mit Stern [lach] . Ich hatte im EPC immer die Teilenr. ohne Farbcode eingegeben und da stand dann nicht verfügbar [1hammer] .
Gruß
Hallo
man muss wissen wie [yo]
Gruß