2.0 Bj. EZ 1989 174 000km 5 Gang

• Hey Leute,

leider muss ich mich nun auch von meinem zweiten 190er verabschieden.
    Momentan ist für mich einfach nicht genügend Platz im Kofferraum des BabyBenz und ein Fahrzeugangebot aus dem Bekanntenkreis führen nun endgültig zum Verkauf.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-chemnitz-ot-r%C3%B6hrsdorf/167369155.html?lang=de&ticket=ST-367830-H7bauzi0nIBqV0fCVBOi-mycas46-2_c02_4202">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 2_c02_4202</a><!-- m -->

Für weitere Fragen bin ich gern offen,
    Forenmitglieder werden beim Verkauf von mir bevorzugt da ich ihn gern in gute Hände geben möchte.

Bei Interesse geb ich die US Lichter, Blinkerfassungen und Felgen auch gern einzeln ab!

Viele Grüße & ein bisschen wehleidig,
    Robin

''***_______________________
    -----|_______________________|-----

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

• Hey,

leider sieht der Fahrersitz hier stärker verschmutzt aus als ich es in real empfinde.
    Der Sitz an sich ist komplett in Ordnung und ohne Abschürfungen moder Risse.
    Wagenheberaufnahmen, Radläufe, Unterboden; alles in Ordnung.

beste Grüße

This is Nudelholz.

• Hi Robin,

sieht nach einem guten Angebot aus!
    Die Felgen sind auch klasse - hab ich nämlich auch.

Kleiner Tipp für die Anzeige:
    Stelle wenigstens ein Innenraumbild ein und erwähne unbedingt das 5-Gang-Getriebe.
    Das hebt den Wagen von den meisten anderen ab und macht Ihn zusätzlich attraktiv.

VG

Tobi

• Der Wagen hat nun den Besitzer gewechselt :)

This is Nudelholz.

• Dann machen wir hier mal [closed]

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.