Motorhaube 190e Bj 92

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube in Bornit (Farbcode 481)

Hoffe hier fündig zu werden damit mein Baby endlich wieder einfarbig ist.

Die Haube die derzeit montiert ist, ist blau. (Falls Sie jemand haben möchte :) )

beste grüße

Findus

»Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe.«

• Hallo,
    ich habe eine Haube in bornit. Hatte soweit ich weiß 2 kleine Dellen und der Lack wird an einigen Stellen nicht 100%ig sein. Kann danach gucken, wenn du willst. Preis liegt bei 50€. Abholung in 98574 Mittelschmalkalden

Gruß,
    Oliver

• Hallo Oliver,

ja, schau doch mal nach. Muss schauen wie ich das mit dem abholen machen würde,
    ist leider nicht ganz um die Ecke. :)

• Würde gleich vor Ort umbauen, Oliver hilft Dir mit Sicherheit! [yo]

Für nen Sixpack entsorgt er Dir auch Deine Alte ( Motorhaube ) [lach]

Ist ne sehr schöne Gegend dort, lässt sich ausgezeichnet mit nem WoEnd Ausflug kombinieren! [yo]

• Zitat von "Theropode"

Würde gleich vor Ort umbauen, Oliver hilft Dir mit Sicherheit! [yo]

Für nen Sixpack entsorgt er Dir auch Deine Alte ( Motorhaube ) [lach]

Ist ne sehr schöne Gegend dort, lässt sich ausgezeichnet mit nem WoEnd Ausflug kombinieren! [yo]

Volker [yo] [yo] [yo]
    Aber ob ich seine Alte entsorge...? Na, mal sehen [lach]

findus:
    habe nachgesehen. Also wie gesagt 2 kleine Dellen und so eine hässliche Macke im Lack, ca. 2x3cm:

Fällt kaum auf, wenn man nicht weiß, wo es ist - aber ich würde es lackieren lassen.
    Preislich kommen wir auch bei 40€ zusammen, falls trotz der Mängel Interesse besteht...
    Achso, wegen deiner alten Haube: Welches blau ist das? Nautikblau? Ist die tip top in Ordnung? Wenn ja, gibts die Haube in bornit kostenlos im Tausch!

Gruß,
    Oliver

• Ja, meine Haube ist Nautikblau, Farbcode 929.

Sie hat ein paar Kratzer und eine kleine Beule Mitten auf der Haube. Man sieht sie auch eigentlich nur beim fahren :)

Vom Lack her ist die Haube in Ordnung, finde ich. Denke wir werden und bestimmt einig.