Nummer 12168 lebt

• Ja, Zypressengrünmetallic war auch eine gängige Farbe für den W123.
    Beim w201 halt selten...

@TE
    Was hat dich den bewegt so eine Baustelle zu kaufen? es gibt deutlich bessere W201 zum fairen Preis
    Das Baujahr wegen dem kommenden H?

• ... So ist das Leben ...

Die Nummer 12168 lebt und die Nummer 9065 ist gestern verstorben [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] (Die Beerdigung findet am 06.10.2012 statt).

Uploaded with ImageShack.us

...
    400 MAL hinten
    426 Automatik
    422 Servolenkung
    466 Zentralverriegelung
    536 Überblendregler
    542 Handschuhkasten abschließbar
    580 Klima (!!!!)
    591 WD-Glas rundum

Christian, hier noch ein Paar Bilder... Die Sitzfläche der Rücksitzbank ist arg schmutzig, aber die brauchst du ja nicht unbedingt. Alles andere ist wieder reinig-bar.
    Wenn Dir das Recht ist, zieh ich die Sitzfläche ab und schick Dir nur den Stoff - als Ersatz !!

Gruß Christian

• Moin Christian,

Zitat von "Christian"

die Nummer 9065 ist gestern verstorben [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] (Die Beerdigung findet am 06.10.2012 statt).

Traurige Sache das [heul] Gut, dass es nicht deiner war [yo]

Melde mich nachher bei dir [rock]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Zitat von "smarg1obk"

...Gut, dass es nicht deiner war [yo]

Nee, aber ich hätte ihn fast mitgenommen ... !
    Jo, bin heute erreichbar ! Klingel einfach durch, wenn du Zeit hast !

Gruß Christian

• Moin 4998,

Zitat von "4998"

@TE
    Was hat dich den bewegt so eine Baustelle zu kaufen? es gibt deutlich bessere W201 zum fairen Preis
    Das Baujahr wegen dem kommenden H?

sorry für die späte Antwort. Wusste bis Gestern nicht, dass du mit "TE" mich meinst [Bekloppt]
    Habe mit FB & Co. nix am Hut; vllt. ist es ja eine gängige Abkürzung [smilie=confused-smiley-013.gif]

Zur Baustelle: Der Preis war fair; die 1200.- habe ich nicht gelöhnt. Ist aber egal.
    Mir gefällt das Fahrzeug (besonders die Farbe [liebe3] ) und das gute H ist natürlich
    auch ein ganz klarer Kaufgrund. Arbeit steckt drin, ist aber überschaubar [rock]
    Da steht der '88er Mopf um einiges schlechter da [heul]

Bei mir hat der Bauch noch Stimmrecht [yo] [rock]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• TE= ThemenErsteller

Kommt aus dem Amerikanischen TO = ThreatOwner.

Gruß,

Frank, Abkürzungen, die die Welt nicht braucht. AküFidBW.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.