EBAY W201 Sportline 2,6 Liter BlauschwarzAutomatik160PS

• EBAY EBAY EBAY

Bei Ebay zu verkaufen:

W201 Sportline 2,6 Liter Blauschwarz Automatik 160PS Carositze.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Sportline-Mercedes-Benz-2-6-BJ-1990-W201-160-PS-6-Zylinder-8fache-BereifungAlus-/271062325219?pt=Automobile&hash=item3f1c92d7e3">http://www.ebay.de/itm/Sportline-Merced ... 3f1c92d7e3</a><!-- m -->

• Zitat von "Sören-HB"

Das sich Jemand hier nur angemeldet hat, um seine ebay Aktion zu promoten und dabei dann auch noch zu doof war, den link richtig einzufügen ...

so deutlich wollte ich es auch nicht sagen [rock]

• Hab mal ne frage zu dem Modell, : Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich hier mal gelesen das ab Mopf die Eco anzeige entfallen ist !?!
    Wenn ich das BJ. anschaue und die Sackobretter, gehe ich doch von nem Mopf aus?
    P.S. Die ATA ist defekt.
    Gruß Poldi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

• Moin
    Da ich mal davon ausgehe,das es sich um dein Auto Handelt,da der Thread ja auch im Unterforum Suche & Biete steht,hast du die Foren Regeln wohl noch nicht gelesen.
    Darum auch für dich.

Code
    Forumsregeln

Der Verkauf von Ersatzteilen oder PKWs jeglicher Art werden nur mit Bild und einem Preis im Thread Akzeptiert.
    Angebote ohne Bild und Preis werden ohne Ankündigung gelöscht.
    Gruß
    Admin

Sollten also bis heute Abend 20:00 Uhr,keine Bilder Beschreibung Preis oder einen Link zu ebay eingestellt sein,wird der Thread gelöscht,und du Bekommst einen Verwarnung.
    m.f.g
    JA-MILCH

• Euro3? Hmhm...
    Sperrdifferential?
    ATA läuft an...
    Die schadhaften Stellen an Sitz und Tür haben es nicht in die Fotodokumentation geschafft. Wo liegt denn der Mindestpreis, wenn man fragen darf?

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.