Gib dich zu Erkennen, Münchner! :D

• Moin moin!

Habe vor einigen Tagen, mal wieder auf dem V-Markt-Parkplatz, mal wieder ein 190er, - einen 190er gesehen! [klatsch] Und dieser 190er kam mir bekannt vor, natürlich wurden sich 5 Minuten Zeit genommen zur kurzen Inspektion [yo]

Er kam mir sehr bekannt vor, ich meine, ihn hier im Forum schon mal gesehen zu haben -

Löse das Rätsel auf, gib dich zu Erkennen unbekannter Nachbar [lach]

Hier ein paar Fotos, natürlich mit wegradierten zahlen ;)

Gruß, Carina

wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

• Was Kilometerstände angeht, sollte man es bei unseren Autos eher nach der Methode Besold machen... Wenn der technische Zustand des Wagens stimmt, ist der Kilometerstand egal.
    Wie soll man bei 7 Vorbesitzern auch nachvollziehen, wer da was dran gedreht hat... Wenn jeder im Schnitt 30.000km zurückgedreht hat, würde das bei mir eine Gesamtlaufleistung von etwa 500.000km ergeben. Beim 2.0E wohlgemerkt. Realistisch gesehen wird meiner denke ich so in etwa 400.000km drauf haben. Am KI wurde auf jeden Fall schon mal vorher dran rumgefuddelt, laut Rechnung eines Vorbesitzer muss jahrelang ein Zubehörlenkrad verbaut gewesen sein. Der Sitzbezug ist auch schon mal neu gekommen und die Pedalgummis waren auch nicht die ersten. Was bleiben da sonst noch für Anhaltspunkte? Kompression ist auch noch 1A, Getriebe schaltet weich. Aber obs die ersten sind?

Würde mir da jetzt nicht so die Sorgen machen...

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Nein, ach quatsch, das ist lediglich zum Ableich, kenns ja von meinem [yo] laut Zähler 139k, aber wenn er 800km als 15 registriert...? [Bekloppt] [coyote]

wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.