Zitat von "Pascal201"cruiser201: das eine ist eine Box für in die Kofferraummulde ......
Aha -ich fahre seit Jahren mit selbstgebastelten und Stoff überzogenen Abdeckungen für die Mulden
Zitat von "Pascal201"cruiser201: das eine ist eine Box für in die Kofferraummulde ......
Aha -ich fahre seit Jahren mit selbstgebastelten und Stoff überzogenen Abdeckungen für die Mulden
...und muss jetzt nochmals 2 machen...... [smilie=hubba.gif] [Bekloppt]
hehe ne ich habe die Sachen mal bei anderen im Auto gesehen und wollte die unbedingt haben
Gruß
Pascal
so, jetzt stehts auf meiner EInkaufsliste....
Wo liegt dat Teil denn preislich - kannste das hier verraten ?!
[lach]
Also musst so mit 100€ rechnen
Gruß
Pascal
Pro Seite [wow]
das wäre ja [Bekloppt]
Jap pro Seite sind nunmal ein echter Hingucker und nicht mehr so oft zu bekommen weil auch nicht mehr lieferbar
Gruß
Pascal
Jop und für den Kanister auch etwa 100€ einplanen.. Eher mehr [klatsch]
Stimmt genau günstiger werden die Sachen nicht mehr im Gegenteil eher noch teurer
Gruß
Pascal
[cussig]
dann mach bitte mal nette Bilder wenn beide verbaut sind.....
(die sind ja wohl bekloppt...!!)
Ja werd ich machen jedoch ist mein 190er heute in der Werkstatt also denke dann erst morgen
Gruß
Pascal
Schade das diese Boxen so furchtbar teuer gehandelt werden [heul]
Hätte ich auch sehr gerne [yo]
Den Kanister habe ich auch, mal für 60 € bei Ebay ergattert, an der Unterseite etwas abgeschrabbelt aber das beruhigende Gefühl immer noch 7l hinten drin zu haben ist super, oder wenn man andere Fahrer damit "retten" kann.
jaja, macht einem ruhig "das Maul wässrig" [smilie=icon_rolleyes.gif]
...ich mache am 08.12. alle Kofferäume auf, ich versprechs Euch, ich werde fündig .......... [lach]
Hehe genau mach du nur mal
Na gut dann sehen wir uns am 8.12
Gruß
Pascal
Am Freitag ist er wieder aus der Werkstatt rausgekommen mit
- neuer Kupplung
- neuen Buchsen
- neugeschmiertem Schaltgestänge
- neuem Getriebeöl.
Jetzt schnurrt er wieder. Und solch eine leichtgängige Schaltung hatte ich noch nie [klatsch]
Gruß
Pascal
Diesen Donnerstag wurde auch noch der Lenkzwischenhebel ersetzt.
Gruß
Pascal
Hallo
hab dann mal gestern die Teile eingebaut, nachdem das Wetter sich etwas beruhigt hat.
Die Kofferraumbox:
Und hier den Reserveradkanister:
Gruß
Pascal
Schick geworden !!! [yo] [klatsch] [lach]
Ich mache mal Bilder von meinen Abdeckungen...mal sehen ob ich da mithalten kann [gruebel]
Da ist dann halt drunter der Stauraum und nicht drinnen [lach]
Hauptsache man hat eine ebene Fläche zum stellen [rock]
Ja, die Verruscherei kenne ich auch.
Für unter die Matte sicherlich brauchbar:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Anti-rutschmatte-100-x-120-gros-Kofferraum-Schutz-Matte-Auto-Rutschstop-KFZ-/150948310804?pt=DE_Autoteile&hash=item2325386f14">http://www.ebay.de/itm/Anti-rutschmatte ... 2325386f14</a><!-- m -->