Sehr schön! [rock]
Bei 201.000 den Tageszähler dann Nullen und ein Bild bei 201.201 und 201 Tageskilometern machen [klatsch]
Sehr schön! [rock]
Bei 201.000 den Tageszähler dann Nullen und ein Bild bei 201.201 und 201 Tageskilometern machen [klatsch]
Alles klar das werd ich machen
Gruß
Pascal
Zitat von "Pascal201"Am "Carfreitag" war es dann endlich soweit
die [blink]200.000[/blink] wurden erreicht
...
Gruß
Pascal
Glückwunsch !!!! [yo]
Auf die nächsten 200k km !!!! [klatsch]
Grüße
Volker
Danke Volker
bei guter Pflege wird er das auch hoffentlich schaffen
Gruß
Pascal
...Wat kostet denn so ein Grilleinsatz? Meiner ist auch fällig.
24€
Gruß
Pascal
Als kleines Update hier Bilder von meinem Innenraum
Gruß
Pascal
Wie hast du denn den Sub festgemacht?
genau darüber sind noch Löcher wo du 2 Gurte durchziehen kannst... Dann sieht das vielleicht nicht ganz so wild aus.
Hehe ja stimmt schon mal schauen [klatsch]
Man könnte es noch wilder machen [yo]
Der is vermutlich eh nur ein Übergang
Gruß
Pascal
Ne, ne, ne.....das geht ja gar nicht!
Und wenn, dann ABSOLUT vorübergehend [1hammer]
Was ist mit dem durgescheuertem Sitz?
Sattler?
Anderer Sitz?
Gruss
Teresa
Hehe ja ich baue den Subwoofer öfters ein und aus. Ist aber einer von Pioneer in Planung für unter den Sitz.
Zum Fahrersitz. Ja entweder müsste der jetzt genäht werden oder es kommt ein anderer rein. Aber zuerst musste die letzte Zeit die technischen und sicherheitsrelevanten Dinge gemacht werden.
Gruß
Pascal
Nen Pioneersubwoofer unterm Sitz?
Abgesehen vom relativ knappen Platzangebot macht die Positionierung eines Subwoofers an diesem akkustisch denkbar schlechtesten Ort keinen Sinn.
Selbst ein FreeAir-Woofer anstelle des Verbandkastens ist die weitaus bessere und Preiswertere Lösung.
Gruß André
Jetzt hast du den Salat Pascal [lach]
P.S.
Verstehe - erst die Technik, danach die Optik!
Jeder der meint nen untersitz subwoofer ist schlechte/scheiße soll vorbei kommen! Der bekommt dann volle dröhnung! Bis Freitag ist mein Auto noch da! Platz reicht aus und für 89€ bekommt man von raveland absolute bestware, habe ich schon bei vielen freunden eingebaut und jeder war begeistert! Das was der untersitz subwoofer schafft reißt kein free auir raus weil der bass schön mitten im auto ist mit druck von unten und es gibt keine nebengeräusche!
Naja.....viele Menschen, viele Meinungen.
Vixi bekommt eine "BassBox" die in der Mulde des Reserverades platziert ist.
Das heisst - wir probieren das erst aus und ich hoffe es, die Lösung macht mich glücklich [lach]
den in der Mulde habe ich zusätzlich (1000W) ich hör von dem nix mehr wenn ich den unter dem sitz erstmal aufdrehe =)
das einzigste was der schafft ist das die rückbank im bass takt vibriert aber sonst =/