Also ich kann gerne sie nach buchstaben ordnen sollte ich dann aber nicht vll auch die Namen des Besitzers hintendran schreiben?
Gruß
Pascal
Also ich kann gerne sie nach buchstaben ordnen sollte ich dann aber nicht vll auch die Namen des Besitzers hintendran schreiben?
Gruß
Pascal
Hier ein Beispiel. Meintest du es so? Wenn ja noch Spalten ergänzen? Habe es auch als PDF allerdings weis ich nicht wie ich es hier hochladen kann.
Tabelle ist nicht vollständig da nicht von allen alles angegeben wurde, aber kann ja noch nachgereicht werden. Vielleicht kann ich noch die Besitzer des jeweiligen Fahrzeuges ergänzen.
War nur ne Idee von mir. Ich find das sehr gut, was sagen die anderen dazu?
F 989192 7/92
G085441 6/93
Markus
Werde die dann nach und nach ergänzen gibt's ne Möglichkeit ne PDF Datei hier einzustellen ?
Gruß
Pascal
Hi, könnte eig. irgendwas ( was auch immer ) mit den ganzen Fahrgestellnr., in Verbindung mit den anderen von den Usern veröffentlichten Daten, von Dritten angestellt werden ?
Zitat von "Wartburg 311 QP"Hi, könnte eig. irgendwas ( was auch immer ) mit den ganzen Fahrgestellnr., in Verbindung mit den anderen von den Usern veröffentlichten Daten, von Dritten angestellt werden ?
Hallo
im Prinzip ...JA
Wie im einzelnen werde ich jetzt hier nicht sagen ,aber es geht....
Gruß
Hallo
im Prinzip ...JA
Wie im einzelnen werde ich jetzt hier nicht sagen ,aber es geht....
Gruß
.....ein lohnender Gedanke, v. A., wenn unsere Schätzchen seltener werden.....
Gruss
EDIT - der meine is "a Schwoob", wie es sich gehört
Ja ok ist mir vor etwa 2h auch mal eingefallen
also wer das nicht möchte und schon vll in der Liste drinnen ist nehme ich gerne raus
Gruß
Pascal
(G) 040240
1.8er Baujahr '92
Ein end92iger:
G 449XX
hey wartburg soll ich dich auch in liste übernehmen ? (natürlich dann mit xx)
Gruß
Pascal
Hi, jo kannste machen. Ich kenne solche Listen aus anderen Foren zwecks Vergleich falls ein Diebstahl vorliegt. Da wurde vorsichtshalber auch auf die letzten beiden Zahlen für die "öffentliche" Liste verzichtet.
Kann nat. jeder machen wie er will. K.A. was man so alles mit den Fahrgestellnr. anfangen kann. Aber danke für deine Mühen. [daumen oben]
ja kein problem ich denke ich werde dann auch bei allen anderen die letzten beiden ziffern mit XX ersetzen
Gruß
Pascal
Hallo,
meiner ist die 057571 (G)
Gruß Cliff
Zitat von "Theropode"Dann ist meiner wohl der 632857 !!! [wow]
Zitat von "Brummi"A steht für Sindelfingen
Hurra! Dann hab ich nen Richtigen Benz aus Sifi !!! [coyote]
Hallo,
mein Perlmutgrauer Benz ist aus Schwabenländle (A) 6108XX.......
@ Theropode, unsere Schätzchen müssen unmittelbar hintereinander gestanden haben! [annieironie] [lach] [klatsch]
Verm. in einem Rutsch durchgelackt!!!! [coyote]
Viele Grüße
Volker
Zitat von "Theropode"Verm. in einem Rutsch durchgelackt!!!! [coyote]
Viele Grüße
Volker
[smilie=hubba.gif]
100% [lach] [Tanz] [trinker]