Morgen,
wow, geile Bilder Volker!! [yo] [rock]
Klasse Käfer – steht ebenfalls auf meiner Wunschliste fast ganz oben [lach]
Weißt du noch wie lang der Trip bei euch so gedauert hat?
Dann habt ihr mich jetzt übrigens vollends überzeugt:
Werde keine Umzugskartons an Ersatzteilen mitnehmen!!!! [klatsch]
Schukarton mit ein paar Sachen und das Werkzeugkästle, fertig [rock]
ZitatPS: Klemm Dir jeden Abend ein Schild hinter den Lenker mit der Aufschrift: LINKSVERKEHR
Auf jeden Fall [lach] Und zwar nicht nur jeden Abend sondern ab der Fähre bleibt das da [klatsch]
Ich habe das Gefühl auf der Autobahn könnte es lustig werden. Zum einen fährst auf der falschen Seite der Mittelleitplanke, dann noch ganz links (und das als notorischer Rechts-Cruiser) und dann überholen dich auch noch alle rechts [Bekloppt]
Hach ja [Tanz]
Zitat... da kommt bei mir Wehmut auf oder Abenteuerlust?
So wie ich dich einschätze ... halten sich wohl beide die Waage! Würde mich nicht überraschen! [yo]
Also am 13.07. erstmal nach Mendig, das ist sicher auch ein kleines Abenteuer "welches eine Menge an Überraschungen und Erlebnissen parat hält". [smilie=hubba.gif]
Die Aufkleber vom ADAC sind mir ein bisschen zu teuer, hatte die auch schon entdeckt. Ich bin zwar (noch) nicht so der DIY-Meister wie so manch anderer hier im Forum aber so ein bisschen Klebeband zurecht schneiden werde ich sicherlich hinkriegen. Muss nur noch wissen, wo genau das dann rangeklebt werden muss [rock]
Was ich mir jedoch beim ADAC bestellt habe ist so ein kostenloses TourSet. Bin mal gespannt, was da so an Information zusammen kommt [rock]
Schönen Sonntag an alle