• Hallo Leute,

wollte Euch nur kurz Bescheid sagen dass wir noch mitten im Übersiedeln sind und ich daher wenig Zeit fürs Forum habe, dafür hab ich auch (sobald ich das Kabel gefunden habe) ein cooles Bild von der Aktion...;-)

Noch einen ruhiegn Vormittag zusaamen!
    Joachim

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
    Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Danke Freunde!

Leider war es schon spät und finster aber zwei Bilder vom vollbeladenen Wagen hab ich trotzdem gemacht, war schon ordentlich tief die Kiste:

Zoom:

;-))

Noch nen ruhigen Vormittag!
    Joachim

Charles Darwin (1809-1882), Britischer Naturwissenschaftler u. Evolutionsbiologe

• Hallo Leute,

schnell ein paar Impressionen:

Noch nen ruhigen Abend Zusammen!
    Joachim

• Moin Joachim.

sehe ich genau so:

Zitat von "Basti1990"

Na dann viel Spaß beim Polster reinigen [lach]

Hoffe, eure neue Bleibe wird euren Ansprüchen gerecht [klatsch]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Hehehe,
    ja, ist wirklich Endspurt. Uns geht das Geld für den Sprit aus, ich hab grad nachgesehen, wir sind doch tatsächlich schon 10.000km nur für den Umzug "verfahren", obwohl verfahren das falsche Wort ist, aber trotzdem, 10.000km ist ne Menge Benzingeld...;-(

Apropos, unser letzter Verbrauch haut mich um: nur 5 Liter!!! Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/531930.html">http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/531930.html</a><!-- m --> . Das hätte ich nie gedacht, langsam fahren hin oder her, 5 Liter ist schon ne Ansage für den alten Wagen...;-)

Basti,
    die Polsterung war schon hinüber als wir den Wagen gekauft haben, Löcher und Schmutz ohne Ende...;-( Na immerhin brauch ich mir keine Gedanken um eine schonende Beladung zu machen, hehehe!

Christian,
    das denke ich schon. Ich schick Dir mal ein paar Bilder, ich hab schon grob abgeschätzt wieviele 190er wir auf unserem Grund unterbringen können....;-)

Noch nen ruhigen Nachmittag Zusammen!
    Joachim

• Ah, schade dass meine Bilder vom Umzug leider durch nen Festplattecrash verloren gegangen sind. Meiner hing noch ne Nummer tiefer im Radkasten, allerdings hab ich ja das Sportline Fahrwerk und zusätzlich noch nen Dachkorb oben drauf. Dazu noch die 5-Tages Zulassung. Meiner Meinung nach gab es im Umkreis von 100km kein Auto, was unseriöser ausgesehen hat :D

Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

• Hehehe Commander,

meinst Du etwa so?

;-))

Gerade noch rechtzeitig, so sah es 2 Tage später bei uns aus:

Noch nen ruhigen Abend Zusammen!
    Joachim

• Hallo Freunde,

Neues vom Auto: Tachowelle bei 266.558 gerissen...;-(

Neues vom Haus: der Winter ist da. Noch schnell ein paar aktuelle Bilder und dann versuch ich mal ein wenig im Forum nachzulesen....;-)

Die Strasse wird nicht geräumt - yeah!!!;-)

Ein Blick aus dem Fenster:

Unsere kleine Garage:

(Ja, die Garage ist zu kurz.)

Noch nen ruhigen Nachmittag Zusammen!
    Joachim

• nach hinten in den Berg durchgraben [rock]

[lach]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....