Vorstellung...

• Moin!

Ich heisse Fritz, komme aus Heidelberg, studiere Geologie und bin seit knapp zwei Wochen Besitzer eines W201 190E 1.8 in Altkanzler-Schmidt-Lotsenmützen-Dunkelblau. Zu dem Wagen bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, nachdem sich mein 2er Polo ganz plötzlich und unerwartet wärend der Fahrt verabschiedet hatte.

Kleinigkeiten wie diverse Lämpchen, Batterie, Wischwasserpumpe, Ölfilter, etc. sind schon ersetzt, und die restlichen optischen Sachen werde ich nach und nach und je nach Kontostand realisieren.

Ausserdem soll mich das Gute Stück ja in erster Linie von A nach B bringen ;)

Na denn... auf viele gute posts und nette Diskussionen :)

Fritz

• Schön, wieder einer, der zum 190er gefunden hat. [klatsch]
    Herzlich Willkommen!

Der Nutzung als Alltagsauto steht nichts entgegen, aber bitte fahrdas Baby nicht auf Verschleiß, pflege ihn und behalte den Rost im Auge, auch wenn Du ihn nicht sofort siehst. Dann hast Du ewig Freude an dem kleinen. [klatsch] [klatsch] [klatsch]

• Oh nein, ein Geologe!!!

Trotzdem Herzlich Willkommen hier!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Moin Fritz,

herzlich Willkommen hier [klatsch]
    Glückwunsch zum Neuerwerb. Dir ist sicher schon aufgefallen, dass das Fahren
    ein gänzlich anderes ist als im (auch) treuen Polo [yo]
    Der Kleine verwöhnt dich; also gib Ihm genauso viel [liebe3] zurück.
    Er wird es dir mit einer langen Partnerschaft & vielen entspannten Kilometern danken [rock]

Ein paar lecker Bilder (Innen/Aussen) wären noch fein [Zuprosten]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel