• Zitat von "foreveryoung"

....haste doch ...wenn ich aus'm Fenster sehe, schau' ich gradewegs 'drauf.... [yo]

Gruss Monika

Hi Monika,
    schön, dich gestern getroffen zu haben!!!
    Die Halle is schon schick, aber es sind halt 30 min zu fahren...

Basti:
    Mein T3 hat ein Hochdach, das sind dann 2,38m Höhe.
    Inkl. etwas Sicherheitsabstand bin ich dann bei 2,5m.
    Mach ruhig mal einen T3 Fret auf und pack ein paar Bilder rein.
    Bei Interesse kann ich auch ein bisschen was posten.
    Ein paar T3-Fahrer haben wir hier ja schließlich auch und ein früher Lufti hat schon was!

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "Herr Vorragend"

Hi Monika,
    schön, dich gestern getroffen zu haben!!!
    Die Halle is schon schick, aber es sind halt 30 min zu fahren

Gruß
    Jan

....ganz meinerseits, Jan !!!

ich muss mich im Gegensatz zu Dir ja nur 'rüberfallenlassen [lach]
    30 min. Anfahrt zum Schrauben ist da verstänlicherweise schon recht lästig.......

bis bald 'mal wieder...

Gruss Monika

• Hallo Jan, habe das mal in die Tat umgesetzt, hier der Link zum Thread:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f113t10948-w201-und-trotzdem-busfahrer.html">f113t10948-w201-und-trotzdem-busfahrer.html</a><!-- l -->

Gruß
    Basti

• Moin,

also die Nummer mit dem Garagenumbau, finde ich ja super geil.... [rock] [rock] [rock]
    Bin schon etwas neidisch auf die Bühne, tolles Teil........ [yo]

@ALL:
    Cooler Thread [yo] Ist doch interessant mal zu sehen, womit die Verrückten ihre Freizeit verballern...... [1hammer]

Max:
    Habe Verwandschaft in Augsburg, wenn wir mal unten sind, dann komme ich auf nen Bierchen gern mal vorbei [yo]

zoran:
    Schick isser, so in weiß [rock]

Hier mal meine beiden Hütten:

1. Für Kleinigkeiten...

(da war die 33 Jährige noch im Bau und zur Abwechslung, steht mal nur eine Bierpulle herum..... [trinker] )

2. Für die großen Sachen, es fehlt mir aber noch an einer Bühne. Dafür habe ich aber eine Absaugung zum Lacken, und nen guten alten Ölofen, Starkstrom, neues WC, Küchenzeile MIT KÜHLSCHRANK, kleiner Raum für PC und nen Ledersofa! Da könnte man direkt über einen Teppich nachdenken........ oder doch nen Wurzelholzlaminat??? [lach] [lach] [lach] [lach]
    Sind da gerade erst eingezogen und der ganze Krempel vom Vorgänger ist noch überall verteilt..... [cussig]

.....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....

Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!