Mein Mercedes Benz 190E 2.0 Weiß

• Hallo,
    ich bin seit kurzem im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Lucas, ich komme aus dem Sauerland und bin noch Schüler.
    Als 1. Auto wollte ich unbedingt einen 190er haben, da mich die Marke Mercedes
    besonders anspricht und der 190er dadurch das er relativ günstig und sehr stylisch ist
    genau das richtige Auto für mich ist.
    Nach langer Suche habe ich nun einen Wagen in einem meiner Meinung nach top Zustand gefunden.
    Ist aus 2. Hand, wurde nachweislich von 2 Rentnern gefahren und hat erst 123.000 Km gelaufen.
    Er hat keinen Rost und die Innenausstattung ist auch noch gut in Schuss.
    EZ 08/1991
    Tüv neu
    2.0 l
    122 Ps
    Schiebedach
    Weiß
    Mängel waren:
    Lack verwittert (wurde mühevoll poliert)
    Ölwechsel war fällig (erledigt und direkt noch Bremsflüssigkeit gewechselt)
    Keilrippenriemen muss noch gewechselt werden
    Türpappe an der Beifahrerseite löst sich (TIPPS?!)
    Stern vorne und hinten fehlt

Also keine großen Sachen, habe das Auto für 1500€ von privat gekauft.
    Was meint ihr???

• Herzlich willkommen!
    Wunderschöne Farbe :).

Zu der Türpappe: