Schon fast bissle spät! Keine Lust im 190'iger Stau auf den Zufahrtstraßen zum Museum zu stehen! [coyote]
Vlt. wäre es auch praktischer uns auf dem 1. Rastplatz auf der A8 zu treffen, als erst nach KA reinzufahren ...
Schon fast bissle spät! Keine Lust im 190'iger Stau auf den Zufahrtstraßen zum Museum zu stehen! [coyote]
Vlt. wäre es auch praktischer uns auf dem 1. Rastplatz auf der A8 zu treffen, als erst nach KA reinzufahren ...
Jo hast recht, ist wirklich was spät.
Wir könnten uns gerne in Pforzheim an der Raststätte treffen, dann dort gegen 9Uhr?
Andere könnten Sich dort anschließen
Gruß Hansjörg
Jo, viel Besser !!!! [yo]
Ist die Raststätte nicht auf der "falschen Seite"??? [gruebel]
Jopp, man kommt aber auch in Richtung Stuttgart drauf.
An der Ausfahrt raus und Du wirst automatisch rübergeführt.
Dort gibt es dann einen Parkplatz vorm Restaurant. Da könnte man
Sich gut treffen.
Gruß Hajö
Ich meinte den Parkplatz "Steinig" ist in Richtung Stuggi, der 1. nach'm Abbiegen von der A5 ! [yo]
Ja stimmt hab ich garnicht dran gedacht [1hammer]
Treffen wir uns dort um 9 Uhr? Jeder der sich anschließend möchte kommt dazu [yo]
Hajö
Lieber etwas früher, dann hat man noch einen Guten Platz vor dem Museum [klatsch] [yo]
Ok wann ist dann dort Treffpunkt und kann mir jmd vll auf ner Karte dn besagten Parkplatz zeigen bin mir nicht sicher welcher der richtige ist
Gruß
Pascal
BAB 8, Fahrtrichtung Stuttgart, Kilometer 261, Parkplatz "Steinig"
Du verläßt ja die A5 bei Karlsruhe, fährst dann Ri. Stuggi, ist der 1. Parkplatz der kommt! [yo]
@ Zoran, dann musst ja morgens um 06:00 losfahren, spätestens! [wow]
bei dir um 06:00 losfahren?
Ich bin grad in den Verhandlungen mit meiner Holden, dass wir schon am Freitag Abend zu euch fahren!!
Gerne, kein Problem !!! [yo]
Halte Euch das Gästezimmer frei !!!!! [klatsch]
Das Gästezimmer oder eines von all denen die ihr habt!
hahahaha
[lach] [lach] [lach] [lach]
Hallo an alle!
Wann wollt ihr in Stuttgart sein? Wenn wir uns um 9h treffen sind wir gegen 9.45h dort. Wollt ihr früher dort sein, dann können wir uns auch früher treffen.
Dann brauch ich allerdings nen starken Kaffee [coyote]
Bin für Vorschläge offen.
Übrigens der Parkplatz ist leicht zu finden wie oben schon beschrieben.
Gruß
Hajö
Nee, denke 09:45 dort ist OK, wenn's offiziell "erst" um 11:00 Uhr anfängt!
Da sollten schon noch paar Parkplätze frei sein, oder was denkt Ihr?
Also ich komme ja aus Landau sprich ich muss dann auch Karlsruhe durch...ich würde mich dann auch dort am Parkplatz einfinden wenn es recht ist.
Gruß Stef
Ok hab nochmal nachgeschaut is das der, denn es gibt noch einen davor der is aber auf der anderen Seite
Gruß
Pascal
Nee, nix andere Seite, Richtung Stuggi, wegen mir München, also Osten !!!! [coyote]
Ohhhh Mann hab nicht lange genug die Strecke verfolgt das müsste sie sein ist jetzt auch auf der rechten Seite [klatsch]
Gruß
Pascal
Das ist aber vor dem großen Rasthof bei Pforzheim oder? Bei Pambach oder?