Jupp! Erste Parkplatz / Rastplatz "Geschichte" auf der A8 von Karlsruhe Richtung Stuggi! [1hammer]
Sternfahrt am 08.12.12
-
-
Gut dann wird man sich da ja wohl sehen, hoffe ich zumindest
-
[yo]
-
Ich tendiere ja das man sich da wahrscheinlich schon auf dem Hinweg zu dem Rastplatz sieht.
-
@ Pascal201. Jopp, das ist der Richtige Parkplatz.
Der Parkplatz befindet sich kurz hinter der Ausfahrt 42 auf der A8 Richtung Schwabenmetropole [yo]
Gruß Hajö
-
Ok sehr schön dann weis ich jetzt auch wo es in und wäre natürlich auch dabei
Gruß
Pascal -
Hallo liebe Kollegen,
sofern bereits alles an den Vortagen organisiert sein könnte und ich nicht schon ganz früh am Morgen da sein muss, würde ich mich aus KL dem Konvoi anschließen, kommt drauf an, wann ihr in etwa da sein würdet.
Ich würde euch noch im Interesse der Organisatoren bitten, eure Teilnahme hier einzutragen:
Damit wir ungefähr wissen, mit wievielen Museumsbesuchern sowie Brezel- und Sektkonsumenten wir rechnen sollten und welche Fahrzeuge dabei sein werden. Es soll ja möglichst die gesamte Modellpalette vorgestellt werden. Außerdem wollen wir wollen auch noch ein kleines Giveaway für alle machen, da wäre es gut zu wissen, welche Stückzahlen wir ungefähr brauchen.
Vielen Dank im voraus, wir freuen uns schon riesig auf den 08. Dezember.
Gruß
Joachim -
Angemeldet!
-
Angemeldet [rock]
-
Zitat von "zoran"
Angemeldet!
Ich auch! [yo]
Aaaaaaber! Beginn 10:00 Uhr !!!! [wow]
Da möchte ich spätestens gegen halb 10 dort sein, eher früher, .... [smilie=hubba.gif]
-
So auch angemeldet
Gruß
Pascal -
Ebenfalls angemeldet!
Da sollten wir den Treffpunkt an dem Rastplatz vorverlegen?
Gruß Stef
-
Ist eine sehr gute Sache diese Website, habe mich auch gerade angemeldet! [yo] [yo]
-
Zitat von "W201Freak"
Ebenfalls angemeldet!
Da sollten wir den Treffpunkt an dem Rastplatz vorverlegen?
Gruß Stef
08:30 !!! [gruebel]
-
Ok also 8:30 Uhr am Rastplatz is ok
Gruß
Pascal -
Ich hoff die Rheinbrücke steht noch bis dahin:D dann wäre das Ganze kein Problem.
Gruß Stef
-
Hallo zusammen,
8:30h ist gut. Freue mich schon auf die ganzen W201 [liebe3]
Gruß Hajö
-
Zitat von "Theropode"
08:30 !!! [gruebel]
Wann müssen wir denn bei dir losfahren?
-
Bin dabei !! [Tanz]
-